Zweitschlüssel
-
- Has thanked: 34 times
- Been thanked: 39 times
Re: Zweitschlüssel
Meine Bedienungsanleitung liegt leider noch beim Händler. Dort wollte ich sie liegen lassen bis ich eh wegen der Inspektion dort hin muß.
-
- Has thanked: 80 times
- Been thanked: 37 times
Ich habe damals nur einen QR Code ausgedruckt mitbekommen, aber keine gedruckte Anleitung.
Aber man guckt ja letztlich eh selten rein, und das PDF habe ich auf dem Handy gespeichert.
Aber man guckt ja letztlich eh selten rein, und das PDF habe ich auf dem Handy gespeichert.
-
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 26 times
Also so wie ich sagte, vorlesen lassen ist gemütlicher ...
Online gibt's die Anleitung auch ohne QR-Code.
-
- Has thanked: 80 times
- Been thanked: 37 times
Sorry, lieber Willy, aber ich sehe das anders. In einem Forum sucht man Hilfe, und ja - manchmal wäre die Lösung der Griff zur Anleitung.WillyBausG hat geschrieben: ↑Montag 23. Juni 2025, 10:10Also so wie ich sagte, vorlesen lassen ist gemütlicher ...
Online gibt's die Anleitung auch ohne QR-Code.
Aber wenn Du keinen Bock aufs „Vorlesen“ hast, dann lass es. Die Sprüche („Anleitung verloren?“) bringen keinen weiter. Ist meine Meinung.
Es sollte kein Hilfesuchender abgeschreckt werden.
Du entscheidest, bei welchem Thema Du Hilfestellung leisten kannst , bzw. wo Du es nicht kannst/willst.
-
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 9 times
Hallo, ich klinke mich hier mal ein, weil ich lange gesucht habe, wie man die SR4max mit dem Zweitschlüssel fahrtüchtig macht (und den Tankdeckel entriegelt). Zweitschlüssel nicht auf den Zündknopf auflegen (wie wohl bei anderen Voge Modellen). Sondern mittig unten auf der Batteriefachabdeckung. Bei mir ist es punktgenau das E5 Symbol (Modell 2025). Dann den Zündknopf drücken, der blau leuchtet, wenn alles richtig gemacht wurde. Display fährt sich dann hoch.
Zum Öffnen des Tankdeckels nur den Schlüssel auflegen und Tankdeckel zweimal im Uhrzeigersinn drehen.
Sehr lästig aber funktioniert.
Zum Öffnen des Tankdeckels nur den Schlüssel auflegen und Tankdeckel zweimal im Uhrzeigersinn drehen.
Sehr lästig aber funktioniert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Zum einen zweiten Funkschlüssel: MSA hat freundlich und schnell geantwortet: man kann einen zweiten Schlüssel über den Voge-Händler beziehen. Dieser Schlüssel muss angelernt werden; wie das geht, kann der Händler bei MSA erfahren, diese Information rücken die nicht einfach raus.
-
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 31 times
Das freut mich, wenigstens lösungsorientiert
Stell dir vor, du kriegst die Antwort, Bedienungsanleitung verloren?
Will aber gar nicht weiter darauf rumreiten, sehe das Thema für mich als erledigt an
-
Ich habe bereits beim Händler angefragt was so ein Schlüssel kosten wird und werde das Ergebnis hier posten.
-
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 9 times
Ich ebenfalls, dann haben wir etwas für einen Preisvergleich. Mein Händler ist in Düsseldorf. Und deiner?