Servus,
Ich versuchs mal so halbwegs zu beschreiben.
Als erstes musst du die Scheibe abnehmen, danach die vier Schrauben von der Scheibenhalterung und diese komplett abnehmen weil dahinter mittig eine Schraube sitzt. Diese und die beiden äusseren tiefer sitzenden Schrauben raus. Bild 1+2.
Dann die sechs Schrauben die oben in dem u-formigen schwarzen Innenverkleidungsteil sitzen rausgehen. Leg sie am Besten so weg, wie sie in dem Verkleidungsteil sitzen da sie unterschiedlich dick und lang sind. Bild 3.
Dann am roten Pfeil innen die Verkleidung fassen und leicht nach hinten ziehen. Am weißen Kreis hat schwarze Innenverkleidung eine kleine Lasche 6-7 mm lang die unter die beige Tankverkleidung greift. Wenn du dort die schwarze Innenverkleidung ein wenig hochziehst kommt die Lasche raus. Das muss du auf beiden Seiten machen. Dann kannst du Innenverkleidung mit dem eingebauten Display nach vorne rausgehen. Da kannst du nix kaputt machen, weil die Teile aus zähem Kunststoff sind. Alle sandfarbenen Verkleidungsteile sind aus durchgefärbtem Kunststoff. Bild 4.
Voge DS625X Anschluss Navi oder Zubehör.
-
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 8 times
Re: Voge DS625X Anschluss Navi oder Zubehör.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Been thanked: 2 times
Super, vielen Dank für deine Bemühungen. Operation ist gelungen und carpuride mit Zündplus angeschlossen.
-
- Been thanked: 2 times
Am Stecker vom Kombiinstrument. Beherzt durchgeschnitten und mit Lötverbindern einen Abzweig gebaut. Masse habe ich mir vom Anschluss der USB Buchse geholt. War mir lieber , als den ganzen Stecker vom Kombiinstrument durchzupiepen.