SR3 oder SR4
-
WillyBausG
- Beiträge: 184
- Registriert: Sonntag 13. April 2025, 18:44
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 52 times
Re: SR3 oder SR4
Ein Fahrzeug ohne Probefahrt zu kaufen ist für mich indiskutabel. Selbst mein Restaurierungsobjekt (Guzzi V35 Imola von 1980) habe ich (ohne Zulassung) in einer abgelegenen Ecke eines Industriegebiets getestet. Wer das nicht tut kommt hinterher womöglich mit überraschtem Bericht über ein englischsprachiges Display oder sowas.
Und wer was im vierstelligen Eurobereich verkaufen will, ohne einen vorherigen Test anzubieten ... viel Glück mit diesem Geschäftsmodell.
Und wer was im vierstelligen Eurobereich verkaufen will, ohne einen vorherigen Test anzubieten ... viel Glück mit diesem Geschäftsmodell.
-
Krassus
- Beiträge: 78
- Registriert: Montag 2. September 2024, 16:40
- Has thanked: 108 times
- Been thanked: 19 times
Re: SR3 oder SR4
Womöglich wurde eine Probefahrt gemacht!WillyBausG hat geschrieben: ↑Dienstag 21. April 2026, 21:40 Ein Fahrzeug ohne Probefahrt zu kaufen ist für mich indiskutabel. Selbst mein Restaurierungsobjekt (Guzzi V35 Imola von 1980) habe ich (ohne Zulassung) in einer abgelegenen Ecke eines Industriegebiets getestet. Wer das nicht tut kommt hinterher womöglich mit überraschtem Bericht über ein englischsprachiges Display oder sowas.
Und wer was im vierstelligen Eurobereich verkaufen will, ohne einen vorherigen Test anzubieten ... viel Glück mit diesem Geschäftsmodell.
Womöglich wurde auch über die technischen Details was gelesen, selbst hier, leider, nicht davon gelesen.
Womöglich gab es auch ein Gespräch mit dem Verkäufer, enttäuschenderweise auch kein Hinweis.
Womöglich hast du die Beiträge nicht richtig gelesen, und kognitiv nicht richtig eingeordnet?
Ansonsten einen schönen Tag noch.
-
WillyBausG
- Beiträge: 184
- Registriert: Sonntag 13. April 2025, 18:44
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 52 times
Re: SR3 oder SR4
Womöglich ist das ein ziemlich wirres, sinnloses Geschreibsel.Krassus hat geschrieben: ↑Mittwoch 22. April 2026, 19:52 Womöglich wurde eine Probefahrt gemacht!
Womöglich wurde auch über die technischen Details was gelesen, selbst hier, leider, nicht davon gelesen.
Womöglich gab es auch ein Gespräch mit dem Verkäufer, enttäuschenderweise auch kein Hinweis.
Womöglich hast du die Beiträge nicht richtig gelesen, und kognitiv nicht richtig eingeordnet?
Ansonsten einen schönen Tag noch.
-
Gero1966
- Beiträge: 258
- Registriert: Freitag 30. August 2024, 11:40
- Has thanked: 185 times
- Been thanked: 70 times
Re: SR3 oder SR4
Es sollte mehr geben, was uns eint als was uns trennt. Einfach bisserl Respekt und Toleranz, dann kriegen wir das hier im Forum schon hin. Schaffen wir das?