Habe die Soziusrasten auch entfernt und finde auch das sie hinten schlanker ist. Finde ich aber nicht unbedingt besser, habe sie wegen dem kg Gewicht entferntKilosch hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2024, 12:33Also rein von den Bildern sind die Änderungen:
- Scheibe tiefergesetzt (vors Abblendlicht)
- Seitenspiegel entfernt
- Hauptständer entfernt
- Unterfahrschutz entfernt
- Kennzeichenhalter samt Befestigung entfernt
- Gepäckträger entfernt
- Soziusrasten entfernt
- Endschalldämpfer von SC Project montiert
Die Folierungen sind ja mehr als offensichtlich.
Wahrscheinlich dann noch ein bisschen Chip-/Motoroptimierung und ab gehts !
Ich habe selber die Tage die Soziusrasten entfernt und die Maschine sieht dadurch m.M.n. etwas schlanker und sportlicher am Heck aus.
Bin nun am überlegen, noch die Titanauspuffanlage von UW zu ordern und dran zu bauen... natürlich nur mit KAT ...![]()

Will noch so gerne den Hauptständer abmachen, aber dafür muss man links diese größer silberne Abdeckung beim Ritzel abmachen, da für wiederum den Gang hebel usw. Hab ehrlich gesagt bei paar Schrauben keine Ahnung wie man die löst

Wenn du dir die Anlage holst bin ich total gespannt wie sie klingt, oder gibt's schon was auf Youtube?
Das Bike ist sowas von geil für die Landstraße und Autobahn! Ich habe den verglich zu ner 2 zylinder mit 450 cm, Welten. Die voge ist glaub ich auch ganz schön lang übersetzt.