Android Auto / CarPlay
-
dvmatze
- Has thanked: 67 times
- Been thanked: 146 times
Re: Android Auto / CarPlay
Artikelnummer sehe ich jetzt nicht. Aber einige Adapter sind derzeit nicht erhältlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Snoopy
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 105 times
Bei meiner Voge MY25 war kein Adapterkabel erforderlich. Der OBDII Dongle konnte ich direkt einstecken.
Torque App geladen. Leider konnte das iPhone keine Verbindung herstellen. Mit meinem Android Handy das ich extra als Navi gekauft habe funktioniert das perfekt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
dvmatze
- Has thanked: 67 times
- Been thanked: 146 times
Sorry, aber hier geht es um Android Auto / Carplay Diesplays und speziell um Chigge Displays für die es ein OBD Modul gibt, welches man per Bluetooth mit dem Display verbindet.Snoopy hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. Juli 2025, 19:47Bei meiner Voge MY25 war kein Adapterkabel erforderlich. Der OBDII Dongle konnte ich direkt einstecken.
Torque App geladen. Leider konnte das iPhone keine Verbindung herstellen. Mit meinem Android Handy das ich extra als Navi gekauft habe funktioniert das perfekt.
Dort braucht man keine Torque App oder ähnliches.
-
Snoopy
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 105 times
Na dann mal ein Sorry zurück.dvmatze hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. Juli 2025, 20:51Sorry, aber hier geht es um Android Auto / Carplay Diesplays und speziell um Chigge Displays für die es ein OBD Modul gibt, welches man per Bluetooth mit dem Display verbindet.Snoopy hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. Juli 2025, 19:47Bei meiner Voge MY25 war kein Adapterkabel erforderlich. Der OBDII Dongle konnte ich direkt einstecken.
Dort braucht man keine Torque App oder ähnliches.
-
Metholler
- Has thanked: 63 times
- Been thanked: 50 times
so ich glaube ich habe gut geschlafenMetholler hat geschrieben: ↑Montag 21. Juli 2025, 17:47genau so habe ich mir das auch ausgemalt besonders die Fernbedienung ,aber 1000 Euro ist schon eine richtige Hausnummerdvmatze hat geschrieben: ↑Montag 21. Juli 2025, 17:37 Ich hab die Kampagne über Kickstarter mitgemacht und 25% gespart.
Hatte zuvor ein Carpuride W702.
Bin von der Qualität und dem Funktionen des AIO6 wirklich begeistert.
Niemals mehr die Hand vom Lenker nehmen um das Display zu bedienen, starke und sinnvolle Funktionen, wie OBD Daten, Schräglagensensoren, absolut geile Dashcanaufnahmen.
Und die Fusiondarstellung (kombinierte Anzeige mit den Carplay Darstellungen, den Anzeigen des AIOs und der Dashcam ist der absolute Burner!
aber wer weiß wie ich die Nacht schlafe
![]()
![]()