Hand Protektoren (Handguards) nachrüsten am Modell 2025
-
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 3 times
Hand Protektoren (Handguards) nachrüsten am Modell 2025
Da ich meine SR4 Max (Modell 2025) jetzt nach langem auch habe möchte ich gerne ein paar Handguards nachrüsten.
Hat da einer eine Adresse welche passen, die auch nicht den Feststellhebel der Bremse blockiert.
Gerne auch welche aus China aber welche passen??
Hat da einer eine Adresse welche passen, die auch nicht den Feststellhebel der Bremse blockiert.
Gerne auch welche aus China aber welche passen??
Re: Hand Protektoren (Handguards) nachrüsten am Modell 2025
Hand Guard von AliExpress (ca 33€ siehe Foto) passt ganz gut an Voge SR4Max Luxury. Bei der Handbremse musste ich die Halterung etwas verbiegen.
Aber sonst alles gut!
Kann ich empfehlen.
Aber sonst alles gut!
Kann ich empfehlen.
Selbige habe ich ebenfalls und kann sie empfehlen
Etwas biegen für die Handbremse war bei meinem ebenfalls notwendig.
-
So heute die gelieferten Handguards montiert am 2025er Modell.
Bis auf das das man die Kabel vom Radar unter der Lenkerverkleidung trennen muss damit man die Spiegel ab bekommt ist die Montage einfach und im nu erledigt.
Handbremse funktioniert, durch ein wenig ausrichten des Halters auf der Spiegelseite auch noch top.
Bis auf das das man die Kabel vom Radar unter der Lenkerverkleidung trennen muss damit man die Spiegel ab bekommt ist die Montage einfach und im nu erledigt.
Handbremse funktioniert, durch ein wenig ausrichten des Halters auf der Spiegelseite auch noch top.
-
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 5 times
Habe mir die auch bestellt.
Heute den nagelneuen SR4 beim Händler abgeholt. Rückfahrt im Regen ... irgendwie dauern Zweiradfahrten immer länger als gedacht --- Klamotten ziemlich trocken, aber Handschuhe nass. Das kann so nicht bleiben.
Und: der Wetterschutz beim Burgman 650 war deutlich besser. Aber der hatte ja auch einen Wetterschutz wie ein Einfamilienhaus.
Heute den nagelneuen SR4 beim Händler abgeholt. Rückfahrt im Regen ... irgendwie dauern Zweiradfahrten immer länger als gedacht --- Klamotten ziemlich trocken, aber Handschuhe nass. Das kann so nicht bleiben.
Und: der Wetterschutz beim Burgman 650 war deutlich besser. Aber der hatte ja auch einen Wetterschutz wie ein Einfamilienhaus.
Voge SR4 Luxury Modell 2025
[Burgman AN650 L3, EZ 2013]
Moto Guzzi California Vintage, EZ 2008
Toyota Supra Mk3, EZ 1989
[Burgman AN650 L3, EZ 2013]
Moto Guzzi California Vintage, EZ 2008
Toyota Supra Mk3, EZ 1989
-
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 17 times
Ich habe auch einen 2025er und dazu eine Frage: um die Handguards anzubauen müssen ja die Rückspiegel demontiert werden. Den auf der linken Seite kriege ich problemlos gelöst, aber der rechte sitzt bombenfest. Bevor ich da was kaputtschraube: hat der auch ein Rechtsgewinde wie der linke Spiegel, oder hat der ein Linksgewinde wie bei manchen Yamahas? Und ... man muss ja den Stecker für das Radar abstecken um die Halterung für die Handguards drunter zu bekommen. Kriegt man die Stecker dafür ohne weitere Demontage zu fassen, oder muss dazu die Lenkerverkleidung abgebaut werden?
Vielen Dank für euere Antworten!
Rolf
Rolf
-
Rechts ist LinksgewindeSquirrel hat geschrieben: ↑Sonntag 27. April 2025, 17:58 Ich habe auch einen 2025er und dazu eine Frage: um die Handguards anzubauen müssen ja die Rückspiegel demontiert werden. Den auf der linken Seite kriege ich problemlos gelöst, aber der rechte sitzt bombenfest. Bevor ich da was kaputtschraube: hat der auch ein Rechtsgewinde wie der linke Spiegel, oder hat der ein Linksgewinde wie bei manchen Yamahas? Und ... man muss ja den Stecker für das Radar abstecken um die Halterung für die Handguards drunter zu bekommen. Kriegt man die Stecker dafür ohne weitere Demontage zu fassen, oder muss dazu die Lenkerverkleidung abgebaut werden?
Rolf

-
heino11 hat geschrieben: ↑Sonntag 27. April 2025, 18:39Rechts ist LinksgewindeSquirrel hat geschrieben: ↑Sonntag 27. April 2025, 17:58 Ich habe auch einen 2025er und dazu eine Frage: um die Handguards anzubauen müssen ja die Rückspiegel demontiert werden. Den auf der linken Seite kriege ich problemlos gelöst, aber der rechte sitzt bombenfest. Bevor ich da was kaputtschraube: hat der auch ein Rechtsgewinde wie der linke Spiegel, oder hat der ein Linksgewinde wie bei manchen Yamahas? Und ... man muss ja den Stecker für das Radar abstecken um die Halterung für die Handguards drunter zu bekommen. Kriegt man die Stecker dafür ohne weitere Demontage zu fassen, oder muss dazu die Lenkerverkleidung abgebaut werden?
Rolf![]()
![]()
Und zur Frage zwei - hier das Bild