Voge Modell 2025
- theo911
- Motorräder: Voge DS900X
- Been thanked: 8 times
Re: Voge Modell 2025
Mein Händler hat heute angerufen und mitgeteilt, dass meine jetzt bei ihm steht
Muss nur noch montiert werden, allerdings sind die Papiere noch nicht da, wird also doch noch etwas dauern. Allerdings haben wir zwei bestellt - für mich eine schwarze, für meine Frau eine in silber-blau, die ist noch nicht da. Wird schon werden...

Das ist ganz leicht passend zu machen, mit einer Dremel oder Feile etwas an der Plastik ausfräsen......
- theo911
- Motorräder: Voge DS900X
- Been thanked: 8 times
Update von meinem Händler: Es wären wohl für Deutschland 80 silber-blaue im Zulauf, da soll auch unsere zweite (wir haben eine silber-blaue und eine schwarze bestellt) dabei sein. Auslieferung beim Händler wird für Mitte/Ende Mai erwartet 

Hallo zusammen,
DLzG
Uwe
Ich habe die eine 2025 DS900X und habe alles ans Laufen gebracht, nur den Enduro Modus nicht. Dashcam läuft, Handy spiegeln mit Carpuride funktioniert nur das umschalten im Stand in den Enduro Modus nicht. Es steht zwar so in der Bedienungsanleitung aber es tut sich nix. Hat das jemand von euch schon erfolgreich mit einer 2025 hinbekommen?Daniel01683 hat geschrieben: ↑Sonntag 6. April 2025, 10:56
Im Stand , einige Sekunden den Fahrmodi Knopf drücken, dann bist im Enduro Modus, steht auch glaube so in der Anleitung.
DLzG
Uwe
DLzG
Uwe
Ride-Respect-Enjoy
Uwe
Ride-Respect-Enjoy