Reifendruck Anzeige/TPMS eine ID ?
-
- Has thanked: 126 times
- Been thanked: 67 times
Reifendruck Anzeige/TPMS eine ID ?
Hallo
Mir ist die letzte Zeit aufgefallen das ich immer auf beiden Reifen den gleichen Druck hab.
Jetzt habe ich mal in den Einstellungen, unter TPMS, geschaut und gesehen, das beide Reifen die gleiche ID bei dem Sensoren haben.
Das müssen doch 2 Verschiedene IDs sein oder ?
Neu Anlernen hab ich schon Probiert. Einzeln gelöscht oder auch beide. Kommt immer nur eine ID bei beiden Sensoren.
Gibt es da irgendwie einen Trick ?
Mir ist die letzte Zeit aufgefallen das ich immer auf beiden Reifen den gleichen Druck hab.
Jetzt habe ich mal in den Einstellungen, unter TPMS, geschaut und gesehen, das beide Reifen die gleiche ID bei dem Sensoren haben.
Das müssen doch 2 Verschiedene IDs sein oder ?
Neu Anlernen hab ich schon Probiert. Einzeln gelöscht oder auch beide. Kommt immer nur eine ID bei beiden Sensoren.
Gibt es da irgendwie einen Trick ?
-
- Has thanked: 243 times
- Been thanked: 437 times
Re: Reifendruck Anzeige/TPMS eine ID ?
Wie hast du das Anlernen gemacht? Man muss ja jeden Sensor bzw Ventil einzeln den Druck reduzieren.
-
In den TPMS Einstellungen, zeigt er mir die IDs und wenn ich die dann Wähle, steht da "Anlernen".
Irgendwann kommt dann wieder der Reifendruck auf das Display und wo "Anlernen" stand, steht jetzt die ID.
Dann wird der doch Gesucht oder Verstehe ich das jetzt Falsch ?
Allerdings wenn ich mir diese Fahrzeug Seite bei den Einstellungen Zeigen lasse, steht bei beiden IDs immer "----------"
Irgendwann kommt dann wieder der Reifendruck auf das Display und wo "Anlernen" stand, steht jetzt die ID.
Dann wird der doch Gesucht oder Verstehe ich das jetzt Falsch ?
Allerdings wenn ich mir diese Fahrzeug Seite bei den Einstellungen Zeigen lasse, steht bei beiden IDs immer "----------"
-
Derjenige Sensor der Angelernt wird, an diesem Ventil muss Luft abgelassen werden.
-
OK. Der Händler hat mir das damals mit Löschen und Warten Erklärt.
Beim Abholen hat die auch nichts Angezeigt, hat aber nach ein paar km dann Richtig funktioniert.
Beim Abholen hat die auch nichts Angezeigt, hat aber nach ein paar km dann Richtig funktioniert.
-
When got into 2nd menu, press key Up and Down to select “Tire pressure matching-up”, get into Tire pressure matchingup” by pressing key confirm, press key Up and Down to shiftbetween front and rear tire, get cursor on the item you wantthen press key confirm to match them up, keep airdischarging for tire until there is reminder for success, thenpress key return to get back to 2nd menu.
-
„TPMS“ auswählen und mit der „Bestätigungstaste“ bestätigen. „Front“ o. „Rear“ auswählen und mit der „Bestätigungstaste“ bestätigen. Reifendruck ablassen bis die ID des Sensors erscheint. Lange die „Bestätigungstaste“ drücken um zur vorherigen Spalte zu kommen.