Umbauten/Modifikationen
-
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 70 times
Re: Umbauten/Modifikationen
Ich hab mir einfach eine GPS GSM Alarmanlage gekauft, die an Dauerplus angeschlossen ist. Sie alarmiert über GSM in die App und per Email. Da muss nix piepen und hupen.
-
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 20 times
Und hier ist der Unterschied.
Ich will ja eine Alarmanlage die Piept Hupt und Blinkt zur Abschreckung und zum Posen an der Eisdiele wofür es ja auch teilweise gedacht ist.
Deine Alarmanlage lässt den Dieb stehlen, und informiert dich dann per E-Mail und in der App, dass die Tat geschehen ist und das Moped wech is.....wenn du denn im Laufe des Tages die E-Mails checken solltest
Ich denke die kleinen fleißigen gelben Tüten, werden wohl aus beiden Welten etwas kopieren und zum Verkauf anbieten. Also etwas das piept, blinkt und hupt, und gleichzeitig eine Nachricht verschickt ggf. mit GPS. Davon bin ich überzeugt.
Ich will ja eine Alarmanlage die Piept Hupt und Blinkt zur Abschreckung und zum Posen an der Eisdiele wofür es ja auch teilweise gedacht ist.

Deine Alarmanlage lässt den Dieb stehlen, und informiert dich dann per E-Mail und in der App, dass die Tat geschehen ist und das Moped wech is.....wenn du denn im Laufe des Tages die E-Mails checken solltest

Ich denke die kleinen fleißigen gelben Tüten, werden wohl aus beiden Welten etwas kopieren und zum Verkauf anbieten. Also etwas das piept, blinkt und hupt, und gleichzeitig eine Nachricht verschickt ggf. mit GPS. Davon bin ich überzeugt.
-
- Has thanked: 194 times
- Been thanked: 225 times
Sofern anstatt Tüten Typen gemeint war, und falls damit eine ethnische Gruppe beschrieben werden soll, rate ich sehr dringend an, bei Wikipedia mal unter Rassismus nachzuschlagen: Das bedient koloniale und rassistische Stereotype und ist inakzeptabel. Punkt.BlackKnight25 hat geschrieben: ↑Dienstag 17. Juni 2025, 15:48 die kleinen fleißigen gelben Tüten, werden wohl aus beiden Welten etwas kopieren und zum Verkauf anbieten.
-
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 20 times
Oh je ein grüner. Wenn man mich als Kartoffelnase bezeichnet, nehme ich das auch als Spaß auf. Bleib mal entspannt. Es geht hier um eine Alarmanlage. Wenn du Probleme mit deiner Frau hast, geh ins Fitnessstudio das hilft
. Und nein ich habe nichts gegen Chinesen. Ich bin oft genug in Asien unterwegs und fühle mich dort sehr wohl.

-
- Has thanked: 194 times
- Been thanked: 225 times
Die Tatsache, dass du unmittelbar ad hominem "argumentierst", überrascht nicht und lässt tief blicken. Rassismus ist nichtsdestotrotz eben keine Meinung, da gibt's nicht zu deuteln - auch nicht, was du (der nicht nur nicht der Betroffene, sondern eben vielmehr der Urheber ist) für einen "Spaß" hältst. Und für mich ist damit an dieser Stelle alles zum Thema gesagt, was in einem Motorradforum dazu zu sagen ist.
-
- Site Admin
- Has thanked: 190 times
- Been thanked: 266 times
Bitte versuche deinen Ton etwas zu mäßigen. Der Spruch mit der Frau und dem Fitnessstudio ist leider sehr niveaulos. Und der latente Rassismus hat in diesem Forum nichts zu suchen!BlackKnight25 hat geschrieben: ↑Dienstag 17. Juni 2025, 20:43 Oh je ein grüner. Wenn man mich als Kartoffelnase bezeichnet, nehme ich das auch als Spaß auf. Bleib mal entspannt. Es geht hier um eine Alarmanlage. Wenn du Probleme mit deiner Frau hast, geh ins Fitnessstudio das hilft. Und nein ich habe nichts gegen Chinesen. Ich bin oft genug in Asien unterwegs und fühle mich dort sehr wohl.
DLzG
Andreas