Puig Tourenscheibe mit ABE
-
Zweinullzwei
- Has thanked: 357 times
- Been thanked: 630 times
Re: Puig Tourenscheibe mit ABE
Naja, etwas zu verkaufen was nicht lieferbar ist, macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
Ist ja nicht so das ich es wirklich benötige, aber dann kann man einfach schreiben, Lieferung unbekannt.
Ist ja nicht so das ich es wirklich benötige, aber dann kann man einfach schreiben, Lieferung unbekannt.
-
dvmatze
- Has thanked: 67 times
- Been thanked: 147 times
Ich wette darauf, die hatten die KW als Liefertermin vom Hersteller genannt bekommen, die jetzt verstrichen ist.
Somit war für Louis selber der Liefertermin nicht unbekannt, oder?
Somit war für Louis selber der Liefertermin nicht unbekannt, oder?
-
Daniel01683
- Has thanked: 326 times
- Been thanked: 383 times
Das kenne ich zu genüge vom Bau wenn wir bestellen.
Es wird erst produziert wenn genügend Bestellungen eingegangen sind, dann erst werden die Maschinen eingestellt und produziert. Wenn es dann produziert ist, kann man sich aussuchen wartet man bis der Container oder LKW voll ist oder man bestellt dann ab werk Express und das kostet mal locker einige Euros mehr. Die Zeiten das alles Vorrätig gehalten wird sind seit Corona vorbei...
Deswegen warte ich auch, mich stört es nicht, da ich erst bei Lieferung zahlen muss.
Es wird erst produziert wenn genügend Bestellungen eingegangen sind, dann erst werden die Maschinen eingestellt und produziert. Wenn es dann produziert ist, kann man sich aussuchen wartet man bis der Container oder LKW voll ist oder man bestellt dann ab werk Express und das kostet mal locker einige Euros mehr. Die Zeiten das alles Vorrätig gehalten wird sind seit Corona vorbei...
Deswegen warte ich auch, mich stört es nicht, da ich erst bei Lieferung zahlen muss.
-
Bergedorfer
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 23 times
Moin aus Hamburg, die Alternative mit dem Spoiler ist wohl verfügbar. Hat jemand mit dem Spoiler dran Erfahrungen? Habe nun Louis mal angeschrieben und nach dem Liefertermin gefragt. Meine Bestellung war am 15.06.25. DLzG
-
peha
- Has thanked: 280 times
- Been thanked: 289 times
Jau, vgl. hier.Bergedorfer hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. Juli 2025, 14:35 Hat jemand mit dem Spoiler dran Erfahrungen?
-
paulinho176
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 9 times
Hab heute eine Meldung bekommen, dass meine Scheibe wohl dem Paketdienst übergeben wurde. Mal schauen ob das stimmt.
-
HKutt
- Has thanked: 121 times
- Been thanked: 47 times
Also ich war am Montag bei louis in Lübeck, die haben im System geschaut und meinten sie sind im Zulauf und...
In irgend einer Filiale wäre wohl eine vorrätig....
In irgend einer Filiale wäre wohl eine vorrätig....
-
Bergedorfer
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 23 times
E-Mail von Louis auf meine Frage, wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Dann hoffe ich mal, dass das bald klappt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bergedorfer am Freitag 18. Juli 2025, 05:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
peha
- Has thanked: 280 times
- Been thanked: 289 times
"Motorrad im Herzen" mag, wie "Flugzeuge im Bauch", medizinisch problematisch sein, aber es ist buchstäblich schön. (Und es gibt zugleich dem Ausdruck "Herzrasen" semantisch noch mal eine ganz neue Richtung.)
-
Golle
- Site Admin
- Has thanked: 212 times
- Been thanked: 317 times
Kannst du bitte die Mail so ändern, dass die Namen der Louis Mitarbeiter nicht zu sehen sind. Danke.Bergedorfer hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. Juli 2025, 18:33 E-Mail von Louis auf meine Frage, wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Dann hoffe ich mal, dass das bald klappt.