Test 300 Rally

Alles von VOGE was mit den 3xx Modellen zu tun hat
bierindosen
Been thanked: 4 times

Test 300 Rally

Beitrag von bierindosen » Samstag 2. August 2025, 14:20

Hey Leute,
habe nach 1 Jahr des Nachdenkens die 300er Rally gekauft. Und siehe da, alle Kritiken entsprechen der Wahrheit...: Sitzbank zu weich, Bremse vorn zu schwach und Ständer zu steil. ABER...: Ein totales Spaßmoped !!! Geiles Handling, guter Grip und für 30PS guter Durchzug, der mich überrascht. Man sagt, es sei ein KAWASAKI-Motor.
Macht rrrrichtig Spaß. Ziemlich hoch das Teil (ich 180cm), aber genau so soll es sein.
FAZIT...: Besser geht kaum... !!!

Hansen
Has thanked: 18 times
Been thanked: 1 time

Re: Test 300 Rally

Beitrag von Hansen » Sonntag 3. August 2025, 09:12

Dann wünsche ich viele schöne Kilometer mit der neuen VOGE. Ein Jahr Entscheidungsprozeß - das finde ich intensiv. Sehr eindrucksvoll - hattest Du evt noch andere Überlegungen (Honda CRF 300..??). Bei meiner VOGE Rally wird die Bremse besser. Bin nun seit Juni unterwegs und habe über 2000 sehr angenehme Kilometer zurückgelegt. Wie gesagt, Bremse wird besser, ABS arbeitet auch zuverlässig. Na denn - alles Gute!

bierindosen
Been thanked: 4 times

Beitrag von bierindosen » Freitag 8. August 2025, 19:02

Hallöle.
Habe nun 320km auf'm Tacho. Eins ist klar...: Nächste Woche wird die Quälbank neu gepolstert und bezogen. Habe einen tollen Sattler gefunden, der das für 150 macht. Härter, aber dann auch noch höher beim sitzen. HONDA CRF ist auch nicht schlecht, jedoch fast doppelt teuer. Abgesehen von diesem nervigen Blinkerschalter bin ich absolut zufrieden mit der RALLY300. Sehr gutes Handling, echt gute Bereifung, beste Sitzposition, geiles Design.....etc.

gerdXeurope
Has thanked: 141 times
Been thanked: 69 times

Beitrag von gerdXeurope » Montag 11. August 2025, 11:50

bierindosen hat geschrieben: Freitag 8. August 2025, 19:02 Hallöle.
Habe nun 320km auf'm Tacho. Eins ist klar...: Nächste Woche wird die Quälbank neu gepolstert und bezogen. Habe einen tollen Sattler gefunden, der das für 150 macht. Härter, aber dann auch noch höher beim sitzen. HONDA CRF ist auch nicht schlecht, jedoch fast doppelt teuer. Abgesehen von diesem nervigen Blinkerschalter bin ich absolut zufrieden mit der RALLY300. Sehr gutes Handling, echt gute Bereifung, beste Sitzposition, geiles Design.....etc.
Kannst du mal ein Bild von der neuen umgepolsterten Sitzbank einstellen, wenn sie fertig ist?
Es würde mich interessieren, wie der Sattler den Aufbau gemacht hat.
Ansonsten - gute Entscheidung mit der Rally.
Viel Spaß

Gerd

gerdXeurope
Has thanked: 141 times
Been thanked: 69 times

Beitrag von gerdXeurope » Dienstag 26. August 2025, 16:21

Bildschirmfoto 2025-08-26 um 16.15.32.png
Netzfund Komfortsitzbank für die Rally
LINK: https://motok-seats.com/store/global/in ... y-300.html

Preis je nach Wunschvorgabe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.