Hallo zusammen,
VOGE veröffentlicht auf seinem Kanal regelmäßig Videos zu den Motorrädern. Dieses Mal gibt es auch eins zur 800er Rally.
DLzG
Andreas
VOGE Global Produktvideo
-
- Has thanked: 261 times
- Been thanked: 269 times
Re: VOGE Global Produktvideo
Wenn ich Leute so durchs Gelände pflügen sehe, über lose Steine brettern etc. - das würde ich echt auch gerne können! Sicher auch eine Frage der Reifen, aber zuallererst natürlich des fahrerischen Könnens. Bei mir ist offroad sicher noch sehr viel Luft nach oben diesbezüglich - wie aber Experise erwerben, ohne dabei bei den unvermeidlichen Missgeschicken das Bike (und sich selbst) zu zerlegen?
Schönes Video, danke für Teilen!

Schönes Video, danke für Teilen!
-
- Has thanked: 308 times
- Been thanked: 364 times
dann nimm doch paar Euro in die Hand und mach Enduro Training. Um zu schauen ist es was für dich. Mit Straßen Bereifung geht auch so Training, es ist nur anstrengender . Dafür sind dann die Trainer da um dir zu helfen.
-
- Has thanked: 261 times
- Been thanked: 269 times
Kommt vielleicht irgendwann. Im August mache ich erstmal eins für die Straße, dann mal gucken.
-
Moin - ist schon bekannt, wann diese offiziell in den Verkauf kommen soll? Denn auf der VOGE Deutschland Site ist sie noch nicht zu sehen und auch beim Händler steht sie noch nicht.
Danke für Eure Info im Voraus.
Joe
Danke für Eure Info im Voraus.
Joe
-
- Has thanked: 308 times
- Been thanked: 364 times
Eigentlich sollte sie August, September kommen.
Glaube in England gibt es sie schon.
Ich vermute mal wenn sie dieses jahr noch kommt, werden dieses jahr nur Vorbestellung Ausliefern.
Wenn du genauen Termin haben möchtest, das kann dir nur MSA deutschland beantworten.
Glaube in England gibt es sie schon.
Ich vermute mal wenn sie dieses jahr noch kommt, werden dieses jahr nur Vorbestellung Ausliefern.
Wenn du genauen Termin haben möchtest, das kann dir nur MSA deutschland beantworten.
-
- Site Admin
- Has thanked: 207 times
- Been thanked: 300 times
Ich war vor 2 Wochen bei MSA in Weiden und die konnten noch gar nichts sagen.
-
Oha - Danke für die Info. Ja, MSA Weiden hatte ich bereits zweimal aus unterschiedlichen Beweggründen kontaktiert - nur antworten die einem "dahergelaufenen" Interessenten wohl nicht.
Mal schauen, wie das wird. Eine Blankobestellung bevor ich sie nicht in Natura gesehen und probegesessen habe werde ich keine erteilen.
Auch wenn der Preis ein "No-Brainer" ist.
DLzG aus dem Schwarzwald
Joe
Mal schauen, wie das wird. Eine Blankobestellung bevor ich sie nicht in Natura gesehen und probegesessen habe werde ich keine erteilen.
Auch wenn der Preis ein "No-Brainer" ist.
DLzG aus dem Schwarzwald
Joe