Zufriedenheit bei Voge 900 DSX
-
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 17 times
Re: Zufriedenheit bei Voge 900 DSX
Schwachsinn eine Puch Maxi N mit Sportauspuff ist lustig aber trotzdem bleibt es eine Puch Maxi N.
Der Sound von der Voge ist OK, mir sogar etwas zu laut aber das ist nur meine subjektive Meinung.
Mir geht es um das fahren und nicht darum wie schnell die Internetverbindung vom neuen Klopapier mit USB C Anschluss ist.
Aber wem das wichtig ist möge sich gerne mit Sche.. beschäftigen.
Ich fahre lieber Motorrad.
Viel Spaß noch.
Der Sound von der Voge ist OK, mir sogar etwas zu laut aber das ist nur meine subjektive Meinung.
Mir geht es um das fahren und nicht darum wie schnell die Internetverbindung vom neuen Klopapier mit USB C Anschluss ist.
Aber wem das wichtig ist möge sich gerne mit Sche.. beschäftigen.
Ich fahre lieber Motorrad.
Viel Spaß noch.
-
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 92 times
Hier mein RasenmäherDave hat geschrieben: ↑Sonntag 7. September 2025, 21:13 Klar ist Geschmackssache, aber ein Rasehnmäher bleibt ein Rasehnmäher, da hilft auch kein Auspuffwobei die ersten paar tausend Touren klingt er ganz cool..
Die zwei zylinder mit 270 Grad Nockenwellen - irgendwas haben ja eigentlich einen super Sound. Die F900 hat angeblich diese 270 Grad, die voge nicht? Dachte da ist alles geich.. Oder ich habe hier fehl Infos
Meine cf 450 mt hat diese aufjedenfall und die klingt wahnsinnig gut für 450 kubik
-
- Has thanked: 160 times
- Been thanked: 32 times
Danke für den link, höre ich mir gleich an. 
Arrow sieht so geil aus an der voge

Arrow sieht so geil aus an der voge
-
Yamaha MT09 2024, and 3 zylinder und nicht richtig vergleichbar.
Und ne cf moto 450 mt, zweizylinder mit 270grad irgendwas.. Sollte eher vergleichbar sein und klingt sehr geil.
Aber glaube die. Voge hat keiner wegen dem Sound gekauft oder?
-
- Has thanked: 310 times
- Been thanked: 364 times
Na klar nur wegen dem Sound,was für frage .

Du hast sie doch auch nur gekauft um sie um die Hälfte leichter zu machen und mit BMW Emblemen auszustatten.
Du hast sie doch auch nur gekauft um sie um die Hälfte leichter zu machen und mit BMW Emblemen auszustatten.
-
Ja und vieleicht raffst du irgendwann, das es was positives ist wenn ein Bike leichter ist.Daniel01683 hat geschrieben: ↑Dienstag 9. September 2025, 15:12 Na klar nur wegen dem Sound,was für frage .
Du hast sie doch auch nur gekauft um sie um die Hälfte leichter zu machen und mit BMW Emblemen auszustatten.![]()

BMW Symbol ist eher ein Gag, der echte bmw Pkw ist ja auch in der Garage. Und jetzt bitte keine eiversuchts Ausraster Daniel

-
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 92 times
Hi Dave
Ich fahre eine MT09 mit einer Termignoni Komplett-Anlage ohne Kat, angepasster AirBox und Filter sowie
das passende Mapping dazu. Die MT09 hat auch ein sehr schönes Drehmoment im unteren Drehzahlbereich ist aber sehr dezent was den Sound anbelangt. Ab ca. 7500U/min geht dann so langsam die Post ab und da kommt dementsprechend auch der typische 3 Zylinder Sound so richtig zur Geltung. Nebenbei. Der CP3 Motor ist meiner Meinung nach eh einer der besten Motoren in diesem Segment. Was jedoch die Sound-Kulisse mit der Voge und einer Angepassten Abgasanlage betrifft bin ich total begeistert. Was jetzt ein Hubzapfen-Versatz von 270° bei 449ccm und der original Abgasanlage so speziell sein soll kann ich mir nicht erklären. Ich werde bei Gelegenheit auf jeden Fall mal eine Probefahrt unternehmen. Nimmt mich halt schon wunder.
Gruss
René
-
Interessant welches Baujahr hat deine mt09?
Schau dir mal ein Youtube Video von der cf moto 450 mt an, der Sound wird durchweg als sehr gut beschrieben. Genau wie du kann sich keiner vorstellen wie sowas bei 449 ccm zustande kommt
ich würde nie im leben auf die idee kommen bei der cf moto den auspuff zu wechseln. Dann lieber bei der yamaha aber am liebsten bei der voge, alleine schon wegen der Optik..
Schau dir mal ein Youtube Video von der cf moto 450 mt an, der Sound wird durchweg als sehr gut beschrieben. Genau wie du kann sich keiner vorstellen wie sowas bei 449 ccm zustande kommt

-
- Has thanked: 330 times
- Been thanked: 592 times
Dave, gehst du so ans Limit mit der Voge, dass jedes Gramm entscheidend ist?Dave hat geschrieben: ↑Dienstag 9. September 2025, 21:15Ja und vieleicht raffst du irgendwann, das es was positives ist wenn ein Bike leichter ist.Daniel01683 hat geschrieben: ↑Dienstag 9. September 2025, 15:12 Na klar nur wegen dem Sound,was für frage .
Du hast sie doch auch nur gekauft um sie um die Hälfte leichter zu machen und mit BMW Emblemen auszustatten.![]()
![]()
BMW Symbol ist eher ein Gag, der echte bmw Pkw ist ja auch in der Garage. Und jetzt bitte keine eiversuchts Ausraster Daniel![]()