Alternativer Auspuff
-
- Has thanked: 118 times
- Been thanked: 38 times
Re: Alternativer Auspuff
Bitte zurück zum eigentlichen Thema - "Alternativer Auspuff"
Alles weitere könnt ihr auch unter Ausfahrten und Treffen oder via PN besprechen.
Alles weitere könnt ihr auch unter Ausfahrten und Treffen oder via PN besprechen.
-
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 92 times
Melde mich zurück mit dem Thema "Alternativer Auspuff".Luuc85 hat geschrieben: ↑Freitag 29. August 2025, 13:36 Bitte zurück zum eigentlichen Thema - "Alternativer Auspuff"
Gruss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Has thanked: 160 times
- Been thanked: 32 times
Sehr geiler Auspuff. Ist das nur der slip on oder hast du mehr getauscht? Einzig das Endstück hätte ich dieses geschlossene in schwarz genommen. Ich bin zu geizig die 500€ zu investieren. Aber will ihn unbedingt haben 
Bitte erklär uns in einem Video oder so wie du das mit dem verkürzen Kennzeichen gemacht hast. Du wärst mit Abstand der König hier im forum :p

Bitte erklär uns in einem Video oder so wie du das mit dem verkürzen Kennzeichen gemacht hast. Du wärst mit Abstand der König hier im forum :p
-
Ich habe den Endschalldämpfer sowie das Verbindungs-Rohr ab Kat bis Slip-On von Arrow verbaut.Dave hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. September 2025, 12:18 Sehr geiler Auspuff. Ist das nur der slip on oder hast du mehr getauscht? Einzig das Endstück hätte ich dieses geschlossene in schwarz genommen. Ich bin zu geizig die 500€ zu investieren. Aber will ihn unbedingt haben
Habe mich für die Version des Endstückes in der Schnäbeli Version entschieden da dieses nicht so empfindlich bei Stürzen ist.
Wenn mal so im Gelände irrtümlicherweise das Motorrad dir nicht gehorcht und aus Trotz sich einfach hinlegt, bist du froh keine Carbon-Kappe deines Endschalldämpfers verbaut zu haben. Diese sieht dann möglicherweise nicht mehr so sexy aus. Auch wird für die Version mit schwarzer Endkappe 100 Euros plus abverlangt.
Mir gefällt es so wie es ist, nicht sexy aber geil, und geniesse den Augenschmaus

Gruss
-
Oh 100€ unterscheied wow. Wieviel hast du für das gute Teil bezhalt?
PS. Ich würde mich nicht trauen mit der voge offroad, jedenfalls nichts wildes.War in Bosnien vor Monaten. Mit der voge hätte ich es richtig schwer gehabt. Hatte meine cf moto 450, die war fast schon perfekt vs die schwereren maschienen der Kollegen
PS. Ich würde mich nicht trauen mit der voge offroad, jedenfalls nichts wildes.War in Bosnien vor Monaten. Mit der voge hätte ich es richtig schwer gehabt. Hatte meine cf moto 450, die war fast schon perfekt vs die schwereren maschienen der Kollegen
-
Ich habe bei EM-Moto 440Franken inkl. Versand in die Schweiz bezahlt.Dave hat geschrieben: ↑Freitag 5. September 2025, 21:09 Oh 100€ unterscheied wow. Wieviel hast du für das gute Teil bezhalt?
Habe grad gesehen, dass die Version mit Karbon-Kappe mittlerweile auch günstiger geworden ist.
Immernoch ein stolzer Betrag. Aber meiner Meinung nach jeden Rappen wert

Gruss
-
Hier die Sound-Kulisse meiner Voge mit Arrow End-Dämpfer und Verbindungs-Rohr von Kat bis Dämpfer.
-
Klingt sehr gut interessant wäre ein Video mit der selben cam und posi vom original auspuff 

-
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 132 times
Ihr wisst aber schon, dass die Emissionen (Abgas, Staub, Teilchen und Lärm) ein noch nicht technisch einwandfrei gelöstestes Problem ist, welches ihr verstärkt bzw. verändert um mehr ein Alleinstellungsmerkmal zu bekommen - Also eigentlich den aktuellen Bestrebungen der Gesellschaft entgegen wirkt?
Nur mal so am Rande bemerkt...
Nur mal so am Rande bemerkt...
-
- Has thanked: 330 times
- Been thanked: 587 times
Solange der Kat noch installiert ist, werden mindestens noch die Abgaswerte nach Norm sein.