Moin,
bezüglich der Plastics war ebenfalls skeptisch.
Scheint sich nun leider zu bestätigen.
So, wie es sich beim Zweitakthorscht liest, sind die Plastikteile nicht durchgefärbt, sondern lackiert.
Das ist etwas, das speziell im Gelände nie von Dauer ist.
Voge/Loncin liefert mit der Rally die erste Maschine, die überhaupt Gelände kann.
Darum sei es ihnen verziehen; auch wenn's ärgerlich ist.
Da hilft nur der von Golle genannte Weg: reklamieren, bis der Arzt kommt.
Ist zwar nervig - mit etwas Glück wird das Thema dafür in den kommenden Baujahren beseitigt.
Ein weiterer Grund zur Skepsis ist die Qualität der Plastikteile:
die Seitenverkleidungen unterhalb der Sitzbank werden im Heckteil eingehakt.
Diese Haken sind sehr empfindlich - einmal mit geringem Kraftaufwand in die falsche Richtung gedrückt, sind sie fast abgebrochen
Die Halbwertszeit dieser Teile ist nicht sehr hoch.
Ich hoffe sehr, dass Voge/Loncin hier nacharbeitet und in naher Zukunft bessere Qualität verbaut.
Gruß
Der Steinbeisser