Werde das mal weiter beobachten ob ich diese Anpassung auch benötige wenn ihr alle so begeistert davon seit
Konstantfahrruckeln + Lösung
- 

MrTrocks
 - Has thanked: 33 times
 - Been thanked: 7 times

Re: Konstantfahrruckeln + Lösung
Ich kann das KFR bei meinem 2025 Modell nicht nachvollziehen zumindest nicht in der Heftigkeit wie hier beschrieben. Vielleicht bin ich es auch gewohnt oder ich schalte irgendwie anders 
Werde das mal weiter beobachten ob ich diese Anpassung auch benötige wenn ihr alle so begeistert davon seit

- 

HKutt
 - Has thanked: 118 times
 - Been thanked: 47 times

Das dachte ich auch, bis ich Björn's gefahren habe!!!MrTrocks hat geschrieben: ↑Samstag 1. November 2025, 22:45 Ich kann das KFR bei meinem 2025 Modell nicht nachvollziehen zumindest nicht in der Heftigkeit wie hier beschrieben. Vielleicht bin ich es auch gewohnt oder ich schalte irgendwie anders
Werde das mal weiter beobachten ob ich diese Anpassung auch benötige wenn ihr alle so begeistert davon seit![]()
- 

MrTrocks
 - Has thanked: 33 times
 - Been thanked: 7 times

HKutt hat geschrieben: ↑Sonntag 2. November 2025, 15:42OkayMrTrocks hat geschrieben: ↑Samstag 1. November 2025, 22:45 Ich kann das KFR bei meinem 2025 Modell nicht nachvollziehen zumindest nicht in der Heftigkeit wie hier beschrieben. Vielleicht bin ich es auch gewohnt oder ich schalte irgendwie anders
Das dachte ich auch, bis ich Björn's gefahren habe!!!ich schau Mal nächste Jahr ob ich es dann auch bei meinem Hobel durchführen lassen. Wie steht's dann mit der Garantie? Gibt's da Probleme ?
- 

Herbotuning
 - Been thanked: 42 times

Kurze Zusammenfassung:
-Garantie offiziell erloschen
-KFR delete weder durch TÜV noch durch Vertragshändler nachweisbar.

-Garantie offiziell erloschen
-KFR delete weder durch TÜV noch durch Vertragshändler nachweisbar.
- 

Herbotuning
 - Been thanked: 42 times

Das Steuergerät reicht uns (mit DHL meist innerhalb 1-2 Werkstagen), sprich eine extra Anreise muss nicht sein.

- 

Andreas71
 - Has thanked: 182 times
 - Been thanked: 87 times

Hallo.
Ich habe mir das Thema jetzt schon 2 mal durchgelesen und finde es wirklich Interessant.
Ich bin eher einer der Innerorts Untertourig fährt, weil ich das Motorrad doch Relativ Laut finde.
Und auch bei den Langsam Übungen vom letzten Sicherheitstraining, war Spaß was anderes.
Mit "KFR" meint ihr einfach die Konstantfahrruckler oder Kürzt ihr da was anderes ab ?
Ihr braucht 1 bis 2 Tage dafür wenn man euch das Schickt ?

Ich habe mir das Thema jetzt schon 2 mal durchgelesen und finde es wirklich Interessant.
Ich bin eher einer der Innerorts Untertourig fährt, weil ich das Motorrad doch Relativ Laut finde.
Und auch bei den Langsam Übungen vom letzten Sicherheitstraining, war Spaß was anderes.
Mit "KFR" meint ihr einfach die Konstantfahrruckler oder Kürzt ihr da was anderes ab ?
Ihr braucht 1 bis 2 Tage dafür wenn man euch das Schickt ?