Auf Facebook und YouTube tauchen Berichte auf, dass ein neuer Roller kommt. Sieht ein wenig aus wie die Honda ADV oder der Zontes 368G.
Hat schon jemand Infos?
https://www.facebook.com/share/r/17bCDXTebX/
VOGE SR450X
-
Krassus
- Has thanked: 91 times
- Been thanked: 15 times
Re: VOGE SR450X
Ein schönes Teil, ich bin gespannt, wie die Daten aussehen und natürlich der Preis.
https://www.google.com/search?q=VOGE+SR ... LyeFw,st:0
https://www.google.com/search?q=VOGE+SR ... LyeFw,st:0
-
WillyBausG
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 35 times
Da fehlt mir der Durchstieg. Also genauso doof wie der Yamaha TMax. Beschleunigung offenbar deutlich besser als beim SR4, aber angeblich auch nur 139km/h. Für nen Zweizylinder offenbar recht leicht (220kg). Helmfachgröße wäre mir auch sehr wichtig; das sieht im Video recht gut aus, auch wenn vermutlich kein zweiter Integralhelm reinpasst.
-
Gero1966
- Has thanked: 106 times
- Been thanked: 51 times
Optisch top, Eckdaten passen.
Aber ob‘s für einen 1,95m-Mann auch so bequem wie der SR4 ist, muss man sehen. Und letztlich: Wer sagt, dass er nach D kommt. Die Zulassungszahlen in dem Segment sind nicht sooo groß…
Aber ob‘s für einen 1,95m-Mann auch so bequem wie der SR4 ist, muss man sehen. Und letztlich: Wer sagt, dass er nach D kommt. Die Zulassungszahlen in dem Segment sind nicht sooo groß…
-
Babba62
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 34 times
Moin zusammen,
auf das Teil warte ich schon, ich bin begeistert denn ich hatte die Zontes 368 G im Sinn für nächstes Jahr.
Natürlich muss ich erst die Voge probefahren, aber ich bin guter Hoffnung
Die SR4 Luxury ist ein sehr guter Roller, aber da ich vom Adventure Bike komme (F750 GS, Suzuki Freewind und und und...) wollte ich unbedingt nächstes Jahr so eine als Roller.
Honda ADV 750 ist mir zu teuer, wäre dann nur noch die Honda 350 oder eben der Zontes. Da stören mich allerdings die kurzen Wartungsintervalle (4000km)
Jetzt kommt die Voge doch mit 42 PS und 450 ccm
Mein Händler sagt mir heut morgen, ab nächsten Monat kann er eine Vororder platzieren, da erfährt er auch wann und zu welchem Preis der Roller 2026 kommt.
Also kommt er definitiv nach Deutschland.
auf das Teil warte ich schon, ich bin begeistert denn ich hatte die Zontes 368 G im Sinn für nächstes Jahr.
Natürlich muss ich erst die Voge probefahren, aber ich bin guter Hoffnung
Die SR4 Luxury ist ein sehr guter Roller, aber da ich vom Adventure Bike komme (F750 GS, Suzuki Freewind und und und...) wollte ich unbedingt nächstes Jahr so eine als Roller.
Honda ADV 750 ist mir zu teuer, wäre dann nur noch die Honda 350 oder eben der Zontes. Da stören mich allerdings die kurzen Wartungsintervalle (4000km)
Jetzt kommt die Voge doch mit 42 PS und 450 ccm
Mein Händler sagt mir heut morgen, ab nächsten Monat kann er eine Vororder platzieren, da erfährt er auch wann und zu welchem Preis der Roller 2026 kommt.
Also kommt er definitiv nach Deutschland.
-
Gero1966
- Has thanked: 106 times
- Been thanked: 51 times
400ccm, nicht 450ccm
Glaube ich zumindest. Der Name suggeriert was anderes, aber SR4 suggeriert ja auch 400ccm und es sind nur 350ccm
Gib mal Infos bzgl des Preises!
Glaube ich zumindest. Der Name suggeriert was anderes, aber SR4 suggeriert ja auch 400ccm und es sind nur 350ccm
Gib mal Infos bzgl des Preises!
-
WillyBausG
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 35 times
ja, 398ccm, um genau zu sein. Und als Zweizylinder wird das sicher kein Schnäppchen. Da frage ich mich, wenn man schon den konstruktiven Aufwand betreibt, warum man nicht gleich nen 500er gebaut hat. Der würde dann vermutlich SR550X heißen
. Er müsste deswegen ja nicht gleich mehr Leistung haben, aber er arbeitet mit niedrigeren Drehzahlen und mehr Drehmoment.
-
Babba62
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 34 times
stimmt 400 ccm, genauer 398 ccm, sind es
Sobald ich was weiß (Preis) gebe ich Bescheid