Sitzbank Umbau
-
Voge10
- Has thanked: 2 times
Sitzbank Umbau
Hallo Leute, hat bereits jemand von euch die Sitzbank bei Motea umbauen lassen?? Gibt es Erfahrungen dazu? Die bauen die Bank mit Gel Einlagen für ca. 150 - 180€ um, je nach Vorlieben mit bunten nähten, oder Logo bestickt. Kostet beim Sattler locker das doppelte wollte nur mal nachfragen ob das bereits jemand von den Bikern versucht hat. Beste Grüße
. Und danke
-
dvmatze
- Has thanked: 70 times
- Been thanked: 166 times
Re: Sitzbank Umbau
Misst Motea auch die Anatomie der Prsonen, die auf der Sitzbank sitzen sollen aus?
Das Ausmessen und Anpassen an die Anatomie der sitzenden Personen macht ein Sattler und baut anhand dieser die Polsterung. Ziernähte, Logo und Farbe des Garns sind dabei zweitrangig.
Man will ja primär gut und schmerzfrei sitzen können.
Das Ausmessen und Anpassen an die Anatomie der sitzenden Personen macht ein Sattler und baut anhand dieser die Polsterung. Ziernähte, Logo und Farbe des Garns sind dabei zweitrangig.
Man will ja primär gut und schmerzfrei sitzen können.
-
Voge10
- Has thanked: 2 times
Re: Sitzbank Umbau
Nein, eigentlich bleibt die Sitzbank original, es wird nur bei Fahrer und Beifahrer ein Gelkissen eingearbeitet. Ebenfalls wird ein Rutschfester Bezug mit farblichen nähten, und je nach Wunsch mit Logo oder Schriftzug hergestellt. Tatsächlich habe ich das schon einmal bei meiner alten Honda machen lassen der Schaumstoff war noch perfekt, habe ich nur von Motea neu beziehen lassen war ausgezeichnet, Danke für deine Tipps