ausgesperrt durch Schlüssel im Helmfach (SR4)

Sämtliche VOGE Roller
nobbi
Has thanked: 14 times
Been thanked: 30 times

Re: ausgesperrt durch Schlüssel im Helmfach (SR4)

Beitrag von nobbi » Donnerstag 27. November 2025, 21:31

vielleicht testet das ja mal jemand bei einem 2024er.....wäre schon interessant

WillyBausG
Has thanked: 13 times
Been thanked: 40 times

Beitrag von WillyBausG » Montag 1. Dezember 2025, 12:41

@ NetterMannvonNebenan:
Kannst Du bitte mal schauen, welche Firmwareversion dir nach dem (versehentlichen) Update angezeigt wird? Ich habe das Update mehrfach probiert und es ändert sich nichts. Auch das gelbe Rollersymbol ist nicht zu sehen, wenn ich bei laufendem Motor den Schlüssel entferne.
IMG_3998.JPEG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gero1966
Has thanked: 115 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von Gero1966 » Montag 1. Dezember 2025, 12:46

Wenn Du Deutsch als Bildschirmsprache hast, dann hast Du ja ein 2025er Modell. Deaktiviere mal den Radarwarner. Vermutlich hast Du dann das gelbe Roller-Symbol. Hat wohl nichts mit dem Schlüssel zu tun.

WillyBausG
Has thanked: 13 times
Been thanked: 40 times

Beitrag von WillyBausG » Montag 1. Dezember 2025, 13:16

Gero1966 hat geschrieben: Montag 1. Dezember 2025, 12:46 Wenn Du Deutsch als Bildschirmsprache hast, dann hast Du ja ein 2025er Modell. Deaktiviere mal den Radarwarner. Vermutlich hast Du dann das gelbe Roller-Symbol. Hat wohl nichts mit dem Schlüssel zu tun.
Genauso ist es: das gelbe Rollersymbol kommt vom ausgeschalteten Radar. Ich habe mir nochmal das Bild von NetterMannvonNebenan mit dem gelben Rollersymbol angeschaut. Da ist (genau wie bei mir) am Heck des gelben Rollers so eine Art WLAN-Symbol zu sehen. Demnach wird das mit dem versehentlich erhaltenen Update wohl nicht passen. Ich bin gespannt, was NetterMannvonNebenan dazu sagt bzw. ob der Rest der Story (Tachanzeige bleibt auf null usw.) sich auch in nichts auflöst, sobald Radar wieder aktiviert ist.

NetterMannvonNebenan
Has thanked: 11 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von NetterMannvonNebenan » Samstag 6. Dezember 2025, 09:03

Wie ihr schon rausgefunden habt, hab ich mich viel zu früh gefreut und euch noch zusätzlich verwirrt :?

Sorry dafür!!

Aber die fahrt bis ins geschäft ohne km/h anzeige kann ich mir noch immer nicht erklären und kam so auch nicht mehr vor und dass ich ihn nur über den killswitch abstellen konnte ebenfalls... würde mir persönlich als signal für einen fehlenden schlüssel schon reichen :lol: