Nachdem das Stück Plastik teuer oder ausverkauft ist... vielleicht hat zufällig wer eine 3D Vorlage um den Tankring selbst zu drucken?
Vielen Dank
welcher Tankring passt
-
Fambier
- Has thanked: 1 time
-
Itzak
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 22 times
Re: welcher Tankring passt
Der SW Motech ist verfügbar laut Website.
Der von Shad sogar bei Amazon bestell- und lieferbar.
Bei den Taschen tun die sich preislich nichts. Ich bin bekennender SW Motech Fan, hoffe aber noch auf gute Angebote auf der Messe in Dortmund (zumindest 10%).
-
Viamaster
- Has thanked: 83 times
- Been thanked: 8 times
Fahre auch seit 04/2025 mit dem SW-Motech Tankrucksack auf der 900er, bin sehr Zufrieden damit.
Aktuell noch den "Daypack 5-8L", für kommende Saison ist jedoch ein größerer geplant.
Aktuell noch den "Daypack 5-8L", für kommende Saison ist jedoch ein größerer geplant.
-
Andreas71
- Has thanked: 194 times
- Been thanked: 92 times
Ich hatte erst den Givi Tankring, weil ich den Tankrucksack von meinem anderen Motorrad nehmen wollte.
Ich bin aber jetzt auch den von SW-Motech Umgestiegen mit den Tankrucksack Quick Lock Pro Micro und den WP Yukon.
Gemeinsam haben die 2 Systeme gar nichts.
Keine Ahnung wie Eilig du es hast, aber letztes Jahr gab es im Frühjahr 20% Aktionen bei SW Motech, vielleicht gibt es das ja dieses Jahr auch.
Oder bei Ebay hab ich da auch schon Angebote gehabt, durch Gutscheine.
Ich bin aber jetzt auch den von SW-Motech Umgestiegen mit den Tankrucksack Quick Lock Pro Micro und den WP Yukon.
Gemeinsam haben die 2 Systeme gar nichts.
Keine Ahnung wie Eilig du es hast, aber letztes Jahr gab es im Frühjahr 20% Aktionen bei SW Motech, vielleicht gibt es das ja dieses Jahr auch.
Oder bei Ebay hab ich da auch schon Angebote gehabt, durch Gutscheine.
Zuletzt geändert von Andreas71 am Sonntag 18. Januar 2026, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Golle
- Site Admin
- Has thanked: 213 times
- Been thanked: 320 times
Ich habe den Tanklock von Givi und darauf einen Tankrucksack von Vanucci, also der Eigenmarke von Louis.
Der Tankrucksack ist zwar nicht abschließbar, aber für meine Tagestouren ist der super. Und auf längeren Tourn muss man ihn halt abnehmen, wenn man irgendwo rein geht.
https://www.louis.de/artikel/vanucci-ta ... r=10070021
Der Tankrucksack ist zwar nicht abschließbar, aber für meine Tagestouren ist der super. Und auf längeren Tourn muss man ihn halt abnehmen, wenn man irgendwo rein geht.
https://www.louis.de/artikel/vanucci-ta ... r=10070021
-
Itzak
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 22 times
Das Tanklock ist preislich sicher sehr interessant. Insbesondere durch den günstigen Vanucci.
Hatte es mal auf einer GS800 und bleibe dabei, der Ring sieht aus wie eine Vogeltränke
, weshalb ich wieder zu SWM gewechselt bin. Dort kosten die Rucksäcke allerdings auch echt übertrieben viel Geld.
Hatte es mal auf einer GS800 und bleibe dabei, der Ring sieht aus wie eine Vogeltränke