im Beitrag zu den Dokumenten zur 300er Rally habe ich bereits drauf hingewiesen:
auch wenn es kein Werkstatthandbuch gibt, sind aktuell bei Youtube ausreichend detaillierte Videos zu Wartung der Rally zu finden, die dem Schrauber das Leben deutlich erleichtern.
Sofern es in den Videos keine Angaben zu Drehmomenten oder Toleranzen gibt, würde ich persönlich was den Motor angeht zuerst immer einen Blick in die Werkstatthandbücher zur Kawa KLX 250/300 werfen ...

Bei allen Videos scheint es sich um offizielle Lehrvideos von Loncin zu handeln, die ein spanischer Händler (Luis Fish) veröffentlicht hat
Entweder, ihr sucht selbst in seinem Kanal: https://www.youtube.com/@SierrAdv
Oder Ihr fangt HIER an:
Zuerst werden Themen, wie der Bremsflüssigkeits- und Ölwechsel abgehandelt, später geht es auch um Themen, wo Ihr Eurer Gefährtin erst mal unter den Rock schauen müsst ...
Sprich: die Verkleidung muss runter ...
... wie das geht, wird aber erst ab 10:04 erklärt.
Darum lautet mein persönlicher Rat, dort zu beginnen und den Rest danach anzuschauen

Für alle, die es ausführlicher möchten, gibt es im o.g. Kanal auch Videos zum Ausbau, zur Zerlegung und zum Wiedereinbau des 300er Rally Motors.
Gruß
Der Steinbeisser