Der Typ sagt, in der 2026 er Voge ist ein automatischer Blinker und automatisches Licht verbaut. Also meine 2025 er hat nur die Blinker mit dem wackeligen Schalter. Ist das ein Hardware Update? Das will ich auch....
Automatische Blinker
-
Zweinullzwei
- Has thanked: 388 times
- Been thanked: 663 times
Re: Automatische Blinker
Ist sicherlich Hardware nötig, braucht ein Gyro. Das Display hat auch einige Funktionen mehr bzw sind im Video zwei Symbole zu sehen. Licht an und aus benötigt sicher auch Hardware, Photozelle für die Schaltung.
-
peha
- Has thanked: 297 times
- Been thanked: 303 times
Wenn es nicht zu teuer wäre, würde ich über ein solches Upgrade nachdenken; mehr als 100 Euro oder so wäre mir das aber nicht wert. Im Video wird ab 2:18 ff. ja zudem gesagt, dass der Blinker auch automatisch an geht, nicht nur aus - das wiederum finde ich grauenhaft! Der macht doch sowieso schon andauernd Alarm (Abstandswarner), und leider nicht selten auch Fehlalarm...
-
BlackKnight25
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 24 times
Also einen Schräglagensensor sollte das Bike verbaut haben. Mindestens für das ABS. Vielleicht gab es das mit den Blinkern ja ab 2025, wurde aber in der EU verboten und deaktiviert. Oder es gibt ein Update. Wäre gut, wenn das jemand herausfinden könnte. Auf der Voge Seite gibt es keine Info zu dem Feature.