Sitzheizung
-
Itzak
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 24 times
Re: Sitzheizung
Hatte sie bisher nur mit einer Motorradjeans getestet und fand sie auch absolut ausreichend heiß. Hab recht fix (nach 30 Minuten) auf Stufe 2 und dann 1 runtergeschaltet.
In Textilkombi mag es anders sein. Da ich aber eh nur wegen der Abholung im Winter gefahren bin und dies sonst nur bei entsprechendem Wetter mache, werde ich sie nicht so häufig brauchen, hoffentlich
In Textilkombi mag es anders sein. Da ich aber eh nur wegen der Abholung im Winter gefahren bin und dies sonst nur bei entsprechendem Wetter mache, werde ich sie nicht so häufig brauchen, hoffentlich
-
speedy15000
Ich werde das wohl mal am Wochenende ausgiebiger testen, wenn es trocken sein sollte. Habe sie nämlich heute zugelassen und hole sie morgen ab! 
-
speedy15000
Soooo.... habe die Maschine heute schon abholen können. Und da das Wetter mitgespielt hat, bin ich auch gleich noch etwas gefahren, und siehe da, die Sitzheizung braucht tatsächlich nur etwas mehr Anlauf. Dann ging es, und ich habe sie auch auf Stufe 2 runterstellen können.
Jetzt muss ich mich nur noch mit den Fehlermeldungen bei den Apps und den Verbindungsschwierigkeiten auseinandersetzen...
Jetzt muss ich mich nur noch mit den Fehlermeldungen bei den Apps und den Verbindungsschwierigkeiten auseinandersetzen...