Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage in die Runde......hat jemand einen Pro Tankrucksack von SW-Motech auf seiner DS625X? Falls ja, welchen Pro Tankring habt ihr montiert? Passt der Tankring der DS900X auch auf die 625er?
Danke schon mal vorab.
Viele Grüße
Jörg
Tankrucksack
-
pflegel007
- Been thanked: 1 time
-
NavWil
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 32 times
Re: Tankrucksack
Hi.
Ich suche auch schon lange nach einem passenden Tankring.
Habe aber bei den bekannten Herstellern noch nix für die DS625X gefunden.
Nur 5 Schrauben, davon eine vorn mittig.
Ich suche etwas für einen H&B Tankrucksack.
Viel Erfolg bei der Suche.
Und bitte eine Info, wenn es etwas gibt.
Nachtrag 1: Bei GIVI gibt es einen Tankring für unsere DS625X. Es ist der Typ BF79.
Dann braucht man allerdings einen passenden Tankrucksack dazu.
Ob es das Gegenstück am Boden des Rucksacks auch einzeln gibt weiß ich nicht.
Nachtrag 2: Von Shad gibt es auch einen Tankring. Typ V010CS
Ich suche auch schon lange nach einem passenden Tankring.
Habe aber bei den bekannten Herstellern noch nix für die DS625X gefunden.
Nur 5 Schrauben, davon eine vorn mittig.
Ich suche etwas für einen H&B Tankrucksack.
Viel Erfolg bei der Suche.
Und bitte eine Info, wenn es etwas gibt.
Nachtrag 1: Bei GIVI gibt es einen Tankring für unsere DS625X. Es ist der Typ BF79.
Dann braucht man allerdings einen passenden Tankrucksack dazu.
Ob es das Gegenstück am Boden des Rucksacks auch einzeln gibt weiß ich nicht.
Nachtrag 2: Von Shad gibt es auch einen Tankring. Typ V010CS
-
Golle
- Site Admin
- Has thanked: 215 times
- Been thanked: 328 times
Beim GIVI ist der BF79 sowohl für die 625, als auch für 900er. Den habe ich mir geholt und dazu einen Tankrucksack von der Louis Eigenmarke Vanucci geholt. Die sind nämlich mit dem GIVI System kompatibel.
Wenn du allerdings schon einen Tankrucksack von SW-Motech hast, dann hilft dir das natürlich nicht. Aber wenn das bei GIVI der gleiche Tankring ist, dann habe ich die Vermutung, dass es bei SW-Motech auch funktioniert.
Weiß jemand, ob es bei Shad ggf. auch der gleiche Befestigungsring für die 625 und die 900 ist?
DLzG
Andreas
Wenn du allerdings schon einen Tankrucksack von SW-Motech hast, dann hilft dir das natürlich nicht. Aber wenn das bei GIVI der gleiche Tankring ist, dann habe ich die Vermutung, dass es bei SW-Motech auch funktioniert.
Weiß jemand, ob es bei Shad ggf. auch der gleiche Befestigungsring für die 625 und die 900 ist?
DLzG
Andreas
-
pflegel007
- Been thanked: 1 time
Hallo zusammen,
danke für eure Infos. Laut SW-Motech wird es wohl ab Mai einen Tankring für die DS625X geben......
Ich habe mir mal die Schrauben der 625 mit denen aus der Bauanleitung des Tankringes von SW Motech der DS900X verglichen. Meiner Meinung nach sind die identisch, so dass ich gestern einen Tankring für die 900er bestellt habe und mal versuchen werde, ihn anzubringen. Ob das gelungen ist oder nicht werde ich dann gerne hier berichten.
Viele Grüße
Jörg
danke für eure Infos. Laut SW-Motech wird es wohl ab Mai einen Tankring für die DS625X geben......
Ich habe mir mal die Schrauben der 625 mit denen aus der Bauanleitung des Tankringes von SW Motech der DS900X verglichen. Meiner Meinung nach sind die identisch, so dass ich gestern einen Tankring für die 900er bestellt habe und mal versuchen werde, ihn anzubringen. Ob das gelungen ist oder nicht werde ich dann gerne hier berichten.
Viele Grüße
Jörg