Servus Rally-Gemeinde,
heute war ich beim 1.000er Kundendienst.
Es wurden nach AW 1 1/4 Stunden verrechnet.
Das Ganze kostete 158 €.
Der Schrauber hatte gesehen, dass der Schalthebel locker war. Natürlich hat er ihn befestigt.
Beim Vorbeigehen habe ich gesehen, dass er an jeder Speiche den Schlüssel angesetzt hat und (vor allem hinten) auch nachgezogen hat.
Auf die Speichen wäre ich ja nie gekommen.
Der Schrauber hat nach getaner Arbeit 7 km Probefahrt gemacht. Finde ich auch gut.
Natürlich habe ich ein Kundendienst-Protokoll mitbekommen.
Ich habe auf den Kundendienst gewartet, weil ich ca. 75 km Anfahrt habe.
bei der Ankunft hatte ich den Chef des Ladens gefragt, ob ich mich irgendwo hinsetzen kann. Er hat mir dann gleich einen Stuhl gebracht und gefragt, was ich zu Trinken möchte.
Dann habe ich mich mit dem Stuhl draussen in die Sonne gesetzt und ein bisschen ins Handy geschaut - schon war die Warterei vorbei.
Nachdem ich kürzlich (wo anders) ganz schön abgezockt wurde, bin ich erfreut, dass es heutzutage auch noch gute Läden gibt.