Habe versucht, die App zu konfigurieren, was ist das denn für ein Mist? Als Sprache kann ich deutsch eingeben. Wenn ich als Region Europa eingebe, erscheint alles auf Chinesisch. Das Ganze funktioniert nur, wenn ich die Sprache auf Automatik stelle. Soweit so gut, Beim Registrieren kann ich meine E-Mail-Adresse eingeben und ein Passwort wählen, dann bekomme ich eine E-Mail mit einem kryptischen Text, mit dem ich nichts anfangen kann, keinen Link und gar nichts. Nur UserServiceImpl.appRegisterByEmail.emailContent
Da scheitert dann die Registrierung. Ist das Problem bekannt?
Bin so genervt, dass ich überlege, die Maschine wieder abzubestellen. So etwas habe ich ja noch nie erlebt.
Voge App
-
peha
- Has thanked: 337 times
- Been thanked: 341 times
Re: Voge App
Bitte nutze die Suchfunktion, das ist bereits einige Male besprochen worden in diesem Forum.
-
DSXRider
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 84 times
Also, den Frust kann ich verstehen. Habe die App damals auch installiert und zum Laufen gebracht. Gebraucht habe ich sie bisher nicht ein einziges Mal
Habe mir ein Carpuride draufgeschraubt und alle relevanten Informationen hast Du eh auf dem normalen Screen. Der Rest ist Spielerei, meine Meinung, aber sie funktioniert zumindest bei mir.
Wenn Du also keine Updates selber aufspielen willst, brauchtst Du sie nicht. Für die Kamera nutze ich eine andere App, funktioniert auch reibungslos.
Denke es wird noch etwas dauern bis die Sprachprobleme sich erledigen, aber sie arbeiten dran.
Macht aber keinen Unterschied am Moped, Qualität ist für den Preis sehr gut und fahren tut sie auch richtig sauber. Also freu Dich auf Deine neue Maschine und ärger Dich nicht über solche Kleinigkeiten
Vielleicht bei einem Treffen mit anderen Forenusern live austauschen und dann klappt auch mit der App
Nach 2.700 km bin ich glücklich mir die DS geholt zu haben und nicht die GS für 16K€.
Habe mir ein Carpuride draufgeschraubt und alle relevanten Informationen hast Du eh auf dem normalen Screen. Der Rest ist Spielerei, meine Meinung, aber sie funktioniert zumindest bei mir.
Wenn Du also keine Updates selber aufspielen willst, brauchtst Du sie nicht. Für die Kamera nutze ich eine andere App, funktioniert auch reibungslos.
Denke es wird noch etwas dauern bis die Sprachprobleme sich erledigen, aber sie arbeiten dran.
Macht aber keinen Unterschied am Moped, Qualität ist für den Preis sehr gut und fahren tut sie auch richtig sauber. Also freu Dich auf Deine neue Maschine und ärger Dich nicht über solche Kleinigkeiten
Vielleicht bei einem Treffen mit anderen Forenusern live austauschen und dann klappt auch mit der App
Nach 2.700 km bin ich glücklich mir die DS geholt zu haben und nicht die GS für 16K€.
-
Braun1000
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 5 times
Habe es nach vielen Versuchen und Neustarts jetzt hinbekommen.Braun1000 hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. April 2026, 19:34 Habe versucht, die App zu konfigurieren, was ist das denn für ein Mist? Als Sprache kann ich deutsch eingeben. Wenn ich als Region Europa eingebe, erscheint alles auf Chinesisch. Das Ganze funktioniert nur, wenn ich die Sprache auf Automatik stelle. Soweit so gut, Beim Registrieren kann ich meine E-Mail-Adresse eingeben und ein Passwort wählen, dann bekomme ich eine E-Mail mit einem kryptischen Text, mit dem ich nichts anfangen kann, keinen Link und gar nichts. Nur UserServiceImpl.appRegisterByEmail.emailContent
Da scheitert dann die Registrierung. Ist das Problem bekannt?
Bin so genervt, dass ich überlege, die Maschine wieder abzubestellen. So etwas habe ich ja noch nie erlebt.