Servus,
eine Frage hat wer von euch auf der Voge DSX525 schon einen Sportauspuff montiert, der sich wirklich auszahlt und Preislich auch ok ist?
LG
Hagi
Sportauspuff
-
Bergmensch
- Been thanked: 21 times
Re: Sportauspuff
Ich hatte sowas als Winter Projekt vor und das Glück im Herbst letzten Jahres zwei DSX Fahrer (Südtiroler) kennen gelernt zu haben, sie mit der 525er ( MIVV Auspuff) - er mit der 625er ( GPR Auspuff) .
Konnte beide optisch und akustisch direkt vergleichen , für mich war jetzt kein relevanter Unterschied vom Klang her zum Serien Auspuff direkt erkennbar
, der von der 625er eventuell etwas dumpfer im Vergleich zu meinem 525er original Topf...
Den Aussagen der Fahrer nach ist leistungsmäßig nicht wirklich was zu spüren, es wurde am Motormapping nichts verändert , Luftfilter auch original, das Gewicht der Maschine wird reduziert da der Nachrüst Auspuff etwas leichter ist als die Serie.
Habs dann gelassen und das Geld anderweitig ins Mopped investiert
Konnte beide optisch und akustisch direkt vergleichen , für mich war jetzt kein relevanter Unterschied vom Klang her zum Serien Auspuff direkt erkennbar
Den Aussagen der Fahrer nach ist leistungsmäßig nicht wirklich was zu spüren, es wurde am Motormapping nichts verändert , Luftfilter auch original, das Gewicht der Maschine wird reduziert da der Nachrüst Auspuff etwas leichter ist als die Serie.
Habs dann gelassen und das Geld anderweitig ins Mopped investiert