habe meine silber/blaue komplett geändert auf silber mit schwarzer Schrift und endlich mit richtiger ccm Angabe
Sieht jetzt sehr edel aus und einmalig.
Selbst mit meinem Plotter erstellt und aufgebracht
Hier zwei Fotos davon...
Sieht super aus, besser als die ganzen bunten Aufkleber, aber das ist nur mein Geschmack. In schwarz bestimmt auch ganz edel. Werde ich mal versuchen und bei mir auch alles abmachen....DSXPit2024 hat geschrieben: ↑Montag 13. April 2026, 08:04 Hallo,
habe meine silber/blaue komplett geändert auf silber mit schwarzer Schrift und endlich mit richtiger ccm Angabe
Hier zwei Fotos davon...
Dachte mir, da sie ja nur 895 ccm hat dies zu ändern
Wusste gar nicht das es jetzt nen Auspuff von Acropovic gibt für die Voge?DSXPit2024 hat geschrieben: ↑Montag 13. April 2026, 08:04 Hallo,
Hier zwei Fotos davon...
Die wenigen Aufkleber, die ich bei der schwarzen 900er runtergezogen habe, waren wirklich leicht zu entfernen.Itzak hat geschrieben: ↑Dienstag 14. April 2026, 17:49 Dann auch nochmal hier gefragt, ist es schwer, die originalen Aufkleber runter zu bekommen?
Mir gefallen die blauen Dinger auch nicht. Ist zwar für den Wiederverkauf nicht förderlich, die originalen AK abzuziehen, aber das Silber sieht schon geiler aus![]()
Was hat es mir der SOS-Tasche auf sich? Woher und wofür ist die? Sind da Medikamente drin?
Nein ist total einfach, es bleiben noch nicht mal Rückstände zurück. Vielleicht etwas mit normalem Haarfön vorher erwärmen.Itzak hat geschrieben: ↑Dienstag 14. April 2026, 17:49 Dann auch nochmal hier gefragt, ist es schwer, die originalen Aufkleber runter zu bekommen?
Mir gefallen die blauen Dinger auch nicht. Ist zwar für den Wiederverkauf nicht förderlich, die originalen AK abzuziehen, aber das Silber sieht schon geiler aus![]()
Da drin ist ein Tracker und etwas Werkzeug, damit meine Frau immer weiß wo ich gerade bin im Ernstfall