Hallo zusammen,
ich möchte heute meinen Motorschutz montieren, finde jedoch keine Anleitung bei Aliexpress, wie die einzelnen Halter verschraubt werden. Hat jemand von euch zufällig ein Foto parat?
Danke!
Montage Motorschutz v. Ali
-
DSX9
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 7 times
Montage Motorschutz v. Ali
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
HKutt
- Has thanked: 138 times
- Been thanked: 56 times
Re: Montage Motorschutz v. Ali
Ich glaube da bleibt dir nur übrig anzuhalten und zu schauen welcher Halter wo passt und dann erstmal so zusammenschrauben. Wenn das passt kannst du es am moped anbringen.
War bei der triumph trident das gleiche.
Ist aber kein hexenwerk, nur nicht "huddeln"
War bei der triumph trident das gleiche.
Ist aber kein hexenwerk, nur nicht "huddeln"
-
Kilosch
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 73 times
Das wird wohl mit Try&Error irgendwie am Ende passen.
Link zum Teil ?
Was haste gezahlt ?
Link zum Teil ?
Was haste gezahlt ?
-
DSX9
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 7 times
Hier ist das Teil:
https://de.aliexpress.com/item/10050079 ... in_prod%3A
wirkt sehr hochwertig und wiegt einiges, also dickes Material. Habe ca. 225 € abzgl. 30 % Cashback gezahlt.
https://de.aliexpress.com/item/10050079 ... in_prod%3A
wirkt sehr hochwertig und wiegt einiges, also dickes Material. Habe ca. 225 € abzgl. 30 % Cashback gezahlt.
-
OnlineSnoopy
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 168 times
Alternativ währe dann vielleicht diese Lösung interessant. Für 260€ auch eine Möglichkeit;
https://sw-motech.com/bike/BMW/F900GS/2 ... 258903.htm
https://sw-motech.com/bike/BMW/F900GS/2 ... 258903.htm
-
Kilosch
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 73 times
Wird nicht passen !
Hab auch mal zum ausprobieren einen Motorschutz für die BMW geordert (war B-Ware mit Kratzern für 30€).
Das ganze passt nicht ohne Bearbeitung dran, sowohl die Abstände zum Motor, als auch im Bereich des Krümmers passt es nicht dran.
Hab auch mal zum ausprobieren einen Motorschutz für die BMW geordert (war B-Ware mit Kratzern für 30€).
Das ganze passt nicht ohne Bearbeitung dran, sowohl die Abstände zum Motor, als auch im Bereich des Krümmers passt es nicht dran.
-
Daniel01683
- Has thanked: 390 times
- Been thanked: 455 times
genau den selben gibt es für die Voge 900, habe ihn zu hause rum liegen, krümmer ist zu knapp und man brauch passende Zwischenstücke.Kilosch hat geschrieben: ↑Dienstag 14. April 2026, 23:29 Wird nicht passen !
-
OnlineSnoopy
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 168 times
Wenn ich mir die Montageanleitung von SW-Motech anschaue, diese ist wirklich ausführlich und detailliert, kann ich jetzt keinen Unterschied zur Voge feststellen.Daniel01683 hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. April 2026, 16:42genau den selben gibt es für die Voge 900, habe ihn zu hause rum liegen, krümmer ist zu knapp und man brauch passende Zwischenstücke.Kilosch hat geschrieben: ↑Dienstag 14. April 2026, 23:29 Wird nicht passen !
Diese Abdeckung würde mir eigentlich schon zusagen, da diese doch noch dezent wirkt aber den unteren Teil der Abgasanlage trotzdem schützt.
Was mich ärgert ist, dass diese nicht in die Schweiz liefern und auf einen Vertriebspartner, Hostetter AG, verweisen.
Diese sind dann so frech und verlangen dann gleich 100Franken mehr. Diese Unverblümtheit bringt mich immer wieder auf die Palme.