Echt, dann muss ich aber noch mal schauen, weil mir in der Boshi-App in den Ordnern keine Dateien angezeigt werden (die ich dann runterladen könnte) Das es dauert ist mir klar, weil die Videos recht groß sind.Daniel01683 hat geschrieben: ↑Montag 11. Mai 2026, 10:16kann man über die App wie die BSKJ runterladen..... dauert aber .....MicktheFlick hat geschrieben: ↑Montag 11. Mai 2026, 09:55 Ich hab mir die SD SanDisk Ultra Android microSDXC UHS-I Speicherkarte 64 GB gekauft.
Formatierung über die App erfolgt. Videos für den Zweck auch ok. Schade, dass man die Videos nicht über die App laden kann, sondern das man dazu immer die Karte rausfummeln muss.
Welche microSD Karte?
-
MicktheFlick
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 3 times
Re: Welche microSD Karte?
-
Andreas71
- Has thanked: 212 times
- Been thanked: 110 times
Bei mir Funktionierte das mit der BSKJ App auch nicht.
Konnte keine aktuellen Aufnahmen sehen oder Runterladen.
Ältere ja.
Konnte keine aktuellen Aufnahmen sehen oder Runterladen.
Ältere ja.
-
Daniel01683
- Has thanked: 414 times
- Been thanked: 474 times
An was es genau liegt weis ich nicht, hatte auch das Problem die aktuellen Videos nicht sehen zu können über die BSKJ App.
Es hat aber trotzdem aufgezeichnet , auf Rechner konnte man sich die aktuellen Videos anschauen.
Seit einer weile geht es wieder, warum auch immer es mal geht und mal nicht , ist immer noch ein Fragezeichen.
Es hat aber trotzdem aufgezeichnet , auf Rechner konnte man sich die aktuellen Videos anschauen.
Seit einer weile geht es wieder, warum auch immer es mal geht und mal nicht , ist immer noch ein Fragezeichen.
Zuletzt geändert von Daniel01683 am Dienstag 12. Mai 2026, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
MicktheFlick
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 3 times
Eben noch einmal in die Garage. Unter IOS sind in der App bei mir keine Dateien zu finden, obwohl auf der SD-Karte von gestern 10GB - Daten drauf sind. Hatte mir die auf den Rechner gezogen, um mal zu schauen. Schade, ist doch etwas umständlich, immer den Sitz auszubauen und die Karte da rauszufummeln.
-
Braun1000
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 5 times
Bei wird die 128 MB Karte in der App formatiert, die Verzeichnisse werden angelegt, ein Video wird aufgezeichnet, dann stoppt die Aufzeichnung und das REC Symbol blinkt auch nicht mehr. Bei der 32MB Karte ist dies kein Problem. Auf die Videos kann ich auch per App zugreifen und sie auf dem Handy speichern.MicktheFlick hat geschrieben: ↑Montag 11. Mai 2026, 22:11 Eben noch einmal in die Garage. Unter IOS sind in der App bei mir keine Dateien zu finden, obwohl auf der SD-Karte von gestern 10GB - Daten drauf sind. Hatte mir die auf den Rechner gezogen, um mal zu schauen. Schade, ist doch etwas umständlich, immer den Sitz auszubauen und die Karte da rauszufummeln.