20Tkm Inspektion
-
Mimarwi
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 21 times
Re: 20Tkm Inspektion
Meine 20T Inspektion hat 620 Euro gekostet, wobei nur Öl und Bremsflüssigkeit gewechselt wurden. Öl-Luftfilter und Zündkerzen neu. Ventilspiel war i.O. Bremsbeläge noch gut. Kette und Ritzel halten nach Meinung Werkstatt noch ca. 5T Km. Insgesamt ohne Auffälligkeiten. Die reinen Inspektionsarbeiten wurden mit 385 Euro zzgl. MwSt. berechnet.
-
MrTrocks
- Has thanked: 141 times
- Been thanked: 10 times
Heute meine von der 1000er-Inspektion abgeholt. Preis war super, wenn ich da an meine Erstinspektion bei der Honda denke. Netto 140,38 Euro. Demzufolge 167 Euro. Ich habe mir noch den Riser verbauen und das Navi anbringen lassen und komme so inkl. der Arbeiten und einem Ersatzfahrzeug auf brutto 324,56 Euro. Ich denke, da kann ich wirklich nicht meckern. Bin mal gespannt, was dann die nächsten Inspektionen kosten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
dvmatze
- Has thanked: 98 times
- Been thanked: 265 times
Hmmmf und was hat die 1000er Inspektion im Thread der 20.000 Inspektionen zu suchen, @MrTrocks ?
@Admin Haben wir dafür nicht einen passenden Thread?
@Admin Haben wir dafür nicht einen passenden Thread?
-
dvmatze
Ich habe meine 900er vor ziemlich genau 1 Jahr gekauft und nun sind schon 20.000 km abgespuhlt.
Habe beim Bike-Quad-Shop Herpich, da wo auch herbotuning ist, heute einen Termin.
Bis jetzt war ich sehr zufrieden mit der Maschine und hoffe, dass ich damit, mit nicht allzu großen Reparaturen die 100.000 km voll kriege - das wir aber nich ein paar Jährchen dauern.
Bis jetzt war ich sehr zufrieden mit der Maschine und hoffe, dass ich damit, mit nicht allzu großen Reparaturen die 100.000 km voll kriege - das wir aber nich ein paar Jährchen dauern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Golle
- Site Admin
- Has thanked: 226 times
- Been thanked: 352 times
-
dvmatze
Maschine geht schon mal beim ran rollen an eine Kreuzung aus - Standgas geht für einen Moment in fen Keller. Habe schon Kerzen und Luftfilter gewechselt. Jetzt werden noch die Zündspulen getauscht - müssen ja eh da hin, wegen Ventileinstellen.
Vielleicht gibt es noch eine angepasste Version der Steuersoftware wegen KFR.
Vielleicht gibt es noch eine angepasste Version der Steuersoftware wegen KFR.