Voge 300 Rally, Alternative zu Barkbusters?
-
andif62
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 37 times
Voge 300 Rally, Alternative zu Barkbusters?
Suche eine günstige Alternative zu den Barkbuster Handschützern für meine Rally, d.h. sie sollten ebenfalls eine Metallverstärkung haben. Auf AliExpress habe ich Nichts vernünftiges gefunden. Hier waren u.a. die Bewertungen sehr schlecht, was die Paßform betrifft. Was habt Ihr denn im Einsatz?
-
Steinbeisser
- Has thanked: 45 times
- Been thanked: 270 times
Re: Voge 300 Rally, Alternative zu Barkbusters?
Die Barkbuster Kopien beim Ali sind nach meiner Erfahrung qualitativ gut ...
... wenn sie nicht sogar vom selben Band fallen ...?
Habe ich an drei Motorrädern verbaut; bei den zwei Straßenenduros mehr für's gute Gefühl - bei der Spocht-Enduro haben sie des öfteren gute Dienste geleistet.
Schlechte Passform kann ich nicht bestätigen.
Alle Adapter/Reduzierhülsen sind im Lieferumfang enthalten.
Hier der Link: https://de.aliexpress.com/item/1005005741612437.html
Beim Bezahlen den Rabattcode nicht vergessen, falls nicht automatisch angewendet; dann hast Du die Teile für ~24€.
Qualitativ sehe ich als Laie keinen Unterschied zu den originalen Barkbusters.
Aus eigener Erfahrung empfehle ich, die Schraube, die den Handbügel, mit dem "L" Stück der Lenkerklemmung verbindet mit Schraubensicherungsmittel "mittelfest" zu verschrauben
... wenn sie nicht sogar vom selben Band fallen ...?
Habe ich an drei Motorrädern verbaut; bei den zwei Straßenenduros mehr für's gute Gefühl - bei der Spocht-Enduro haben sie des öfteren gute Dienste geleistet.
Schlechte Passform kann ich nicht bestätigen.
Alle Adapter/Reduzierhülsen sind im Lieferumfang enthalten.
Hier der Link: https://de.aliexpress.com/item/1005005741612437.html
Beim Bezahlen den Rabattcode nicht vergessen, falls nicht automatisch angewendet; dann hast Du die Teile für ~24€.
Qualitativ sehe ich als Laie keinen Unterschied zu den originalen Barkbusters.
Aus eigener Erfahrung empfehle ich, die Schraube, die den Handbügel, mit dem "L" Stück der Lenkerklemmung verbindet mit Schraubensicherungsmittel "mittelfest" zu verschrauben