SR 4 Max Luxury Verbrauch

Sämtliche VOGE Roller
Gero1966
Has thanked: 182 times
Been thanked: 70 times

Re: SR 4 Max Luxury Verbrauch

Beitrag von Gero1966 » Freitag 19. Juni 2026, 06:58

Soweit ich weiß, gibt es E5 in Österreich nicht mehr, so dass der österreichische Importeur auch E10 freigibt. Ich bezweifle, dass es technische Modifikationen für deren Modelle gibt. Aber eine Unsicherheit bleibt…

Squirrel
Has thanked: 41 times
Been thanked: 50 times

Re: SR 4 Max Luxury Verbrauch

Beitrag von Squirrel » Freitag 19. Juni 2026, 08:38

Ich hatte in den letzten Jahren einige Motorräder und Roller. Da ich das 2025er SR4-Modell habe, trifft mich das "Display nur in Englisch"-Problem nicht, aber selbst wenn, wäre das nur ein Showstopper, wenn man absolut kein Englisch kann. Alle anderen dem Voge zugeschriebenen negativen Eigenschaften habe ich auch an Fahrzeugen anderer Hersteller erlebt; zum Beispiel daß sie Scheibe zu niedrig ist, hatte praktisch jeder Roller oder Motorrad (Lösung: MRA Windschildaufsatz).. Die schwergängige Sitzbank hatte ich auch am Piaggio Beverly 350 und an einer Vespa GTS 300, und so what: dann muss man eben etwas mehr drücken beim schließen der Sitzbank und gut ist. Der rauhe Motor ... OK, ich hatte vorher einen Kymco New Downtown 350i, der war weniger rauh, aber wie hier schon geschrieben: beim Einzylinder geht das auch als Charakter durch - nach über 10 Jahren Yamaha SR500 ist der SR4 im Vergleich ein Schmusekätzchen.
Was bleibt: bei dem Voge erhält man für den Kaufbetrag ein einzigartig vollständig ausgestattetes Fahrzeug mit in der Summe sehr guten Fahreigenschaften.