Voge DS625X
-
Fransto
- Beiträge: 2
- Registriert: Sonntag 8. März 2026, 09:04
- Been thanked: 1 time
Re: Voge DS625X
Hallo Uwe,
ich bin nun Wiedereinsteiger, das letzte Mal saß ich 1995 auf einem Bike, und bin seitdem 12.03.2026 stolzer Besitzer einer DS625 X. Ich hatte mir viele , viele Beiträge angeschaut und gelesen, somit hat mich das Bike erstmal rein von der Technik überzeugt. Also Händler gesucht, hingefahren und habe mich gleich beim ersten Blick in das Bike verschossen...
Kofferset gekauft , dran montiert, Löcher gebohrt ( Verkleidung) , diverse Teile noch bestellt und montiert( Displayverkleidung, Seitenständerauflagenerweiterung, Auspuffabdeckung hinten und an der Seite).
Nun kommen noch zwei kleine Zusatzscheinwerfer dran, ähnlich wie bei Dir. Also muss ich das ACC+ unter der Sitzbank finden. Wird schon. Die Steckdose ist ja bei den neuen Modell nicht mehr dort.
Es macht schon Spass, wenn man sein Bike selbst konfigurieren kann.
Sei gegrüßt von Frank aus der Oberlausitz
Und immer DlHzG