Spoilerscheibe mit ABE?

Sämtliche VOGE Roller
Benutzeravatar
dduester
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 7. Juni 2026, 08:41
Has thanked: 14 times
Been thanked: 2 times

Re: Spoilerscheibe mit ABE?

Beitrag von dduester » Dienstag 23. Juni 2026, 09:43

Babba62 hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2026, 09:35 Hallo Dirk,

anbei ein paar Bilder meiner MRA VSA-A Spoilerscheibe, ich hoffe man kann es gut erkennen.

Für mich perfekt, ich bin 1,75 cm groß (ja, groß! :D ) und fahre mit Scheibe ganz unten, ich hab keine Verwirbelungen am Helm und kann noch über die Scheibe und Screen schauen.

Wenn ich Autobahn fahren, fahre ich die Scheibe ganz hoch und dann ist es auch noch sehr ruhig dahinter und sehr angenehm zu fahren, dann kann ich allerdings nicht über die Scheibe schauen, .

Die Spoilerscheibe kann man ja noch in Stufen verstellen (flacher, höher, tiefer, steiler).
Ich denke das sollte für jeden passen.

viele Grüße
Harald
Danke Harald, das ist gut zu erkennen. Ich habe mir nun mal beide Windabweiser bestellt und habe damit (2 Spoiler, 2 verschiedene Befestigungen) ein paar Möglichkeiten zum Ausprobieren. Ich bin ja noch ein paar Zentimeter drüber und bin gespannt, ob das alles so klappt.

Hast Du eine klare Scheibe? Meine ist getönt.

Gruss
-Dirk

Babba62
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 8. September 2024, 11:03
Has thanked: 18 times
Been thanked: 37 times

Re: Spoilerscheibe mit ABE?

Beitrag von Babba62 » Dienstag 23. Juni 2026, 12:56

dduester hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2026, 09:43
Babba62 hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2026, 09:35 Hallo Dirk,

anbei ein paar Bilder meiner MRA VSA-A Spoilerscheibe, ich hoffe man kann es gut erkennen.

Für mich perfekt, ich bin 1,75 cm groß (ja, groß! :D ) und fahre mit Scheibe ganz unten, ich hab keine Verwirbelungen am Helm und kann noch über die Scheibe und Screen schauen.

Wenn ich Autobahn fahren, fahre ich die Scheibe ganz hoch und dann ist es auch noch sehr ruhig dahinter und sehr angenehm zu fahren, dann kann ich allerdings nicht über die Scheibe schauen, .

Die Spoilerscheibe kann man ja noch in Stufen verstellen (flacher, höher, tiefer, steiler).
Ich denke das sollte für jeden passen.

viele Grüße
Harald
Danke Harald, das ist gut zu erkennen. Ich habe mir nun mal beide Windabweiser bestellt und habe damit (2 Spoiler, 2 verschiedene Befestigungen) ein paar Möglichkeiten zum Ausprobieren. Ich bin ja noch ein paar Zentimeter drüber und bin gespannt, ob das alles so klappt.

Hast Du eine klare Scheibe? Meine ist getönt.

Gruss
-Dirk
meine ist klar, passend zur Originalscheibe