Beitrag
von Olli » Donnerstag 25. Juni 2026, 18:52
Hallo in die Gruppe
Ich bin neu hier, der Olli aus Marktheidenfeld , ich fahre eine 650 DSX
Meine Frage , wo schließe ich die Zusatz Scheinwerfer am einfachsten an kann ich die Bordsteckdose einfach abklemmen und dafür einen Wasserdichten Stecker einbauen
Gruß Olli