Woraus ergibts sich eigentlich, die Aussage:
" Dabei erlischt die Garantie "
Die Voge Global App ist doch offiziell von Voge.
Bei der Einstellung gibt man in welcher Region man ist.
Cheers
Neues Mapping
-
Ossi
Re: Neues Mapping
Das habe ich auch gefragt. Sie meinten nur, dass der Importeur das Update auch freigeben muss.
-
Dampfplauderer
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 9 times
SW Update V-06 wurde per App verfügbar gemacht und soll das Throttlejerk massiv verbessern. Ich werds die Woche mal laden.
-
PsYcRo
- Been thanked: 1 time
Servus,
ich klicke mich auch mal zu diesem Thema ein. War heute beim Händler Jahelka in Wien zwecks einen Update einspielen für die DS900X 2026. Und auch dieser kam mit der Aussage, es sind keine Updates vom General Importeur freigegeben und man soll sich an diesen wenden.
Somit werde ich dort mal ein paar Mails schreiben und mich hier rückmelden, da ich auch noch die 1.5 Version drauf habe und das TCS relativ früh eingreift und auch die Probleme mit der Gasannahme zwischen 2.000-3.000 rpm.
ich klicke mich auch mal zu diesem Thema ein. War heute beim Händler Jahelka in Wien zwecks einen Update einspielen für die DS900X 2026. Und auch dieser kam mit der Aussage, es sind keine Updates vom General Importeur freigegeben und man soll sich an diesen wenden.
Somit werde ich dort mal ein paar Mails schreiben und mich hier rückmelden, da ich auch noch die 1.5 Version drauf habe und das TCS relativ früh eingreift und auch die Probleme mit der Gasannahme zwischen 2.000-3.000 rpm.