Neues Mapping

DS 800 X Rally
PsYcRo
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Re: Neues Mapping

Beitrag von PsYcRo » Montag 28. September 2026, 16:24

naservas hat geschrieben: ↑Sonntag 27. September 2026, 06:54 Guten Morgen Zusammen,

also ich war am Montag 21.09. beim Generalimporteur EnMoto in Graz (hatte extra vorher einen Termin dafür ausgemacht), dort haben sie mir die neue Version 1.06 eingespielt! :D
Damit sollte ich auch keine Probleme bei der Garantie haben!
Aber es gab anscheinend Probleme mit der App, die wollte sich nicht mit dem Motorrad verbinden!
Es hat nur mit einem einzigen Handy funktioniert, alle anderen unterschiedlichen Modelle ob IOS oder Android konnten keine Verbindung zum Motorrad herstellen.
Fragt mich nicht, welches sie dann verwendet haben! :D
Leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen länger zu fahren, um Unterschiede festzustellen.
Was ich aber sagen kann, dass Ruckeln wurde in den 30 Zonen nicht wirklich besser und da gibt es viele in Graz!
Aber ab 30 km/h hätte ich das Gefühl, dass es wesentlich sanfter wurde bei der Motorbremsung, wenn man vom Gas geht.
Super dass sie dir das Update aufgespielt haben aber wieso nicht gleich das aktuellste, was ja die 1.08 sein soll oder?
Ich habe es bei mir mit zwei verschiedenen Handys probiert (Iphone 17 Pro und einem Samsung S25 Ultra) mit keinem wollte die Voge eine Verbindung aufbauen...
Mein Anruf bei enmoto verlief sagen wir es mal in schönen Worten "bescheiden" haben mich nach zwei mal weiterverbinden aus der Leitung geschmissen.

Sowas nennt man Support nachdem man ein Motorrad gekauft hat. Kunde ist nur König solange er was kaufen wird danach hat man nur Probleme (Yamaha ditto)....
Werde mal Voge direkt per Mail kontaktieren mit meinem Fall und dann ggf. weitere Schritte einleiten da ich mit diesen Fehlern nicht fahren möchte da es mir zu gefährlich ist mit der TCS die zu stark eingreift beim Überholen von Verkehrshindernissen :(

Dampfplauderer
Has thanked: 4 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Dampfplauderer » Montag 28. September 2026, 17:30

Ich habs am Wochenende auch installiert, kann ich nur jedem ans Herz legen. Nun kann man im 4. Gang durch den Ort cruisen ohne halb abgeschüttelt zu werden!

Daniel01683
Has thanked: 475 times
Been thanked: 546 times

Beitrag von Daniel01683 » Montag 28. September 2026, 17:39

Hi PsYcRo,

Hier geht es um die 800 Rally und nicht um die 900 DSX , das sind zwei verschiedene Modelle mit unterschiedlicher sotware.

Nutze dafür die 900er Rubrik, dazu gibt es auch ein Thema.