Softwareupdates V1.x (ab Mod. 2025)
-
dapleasa
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 12 times
Re: Softwareupdates V1.x (ab Mod. 2025)
Ich hatte es früher mit einem android handy auf 1.8 upgedated.
Hab letztens voge global app mit iphone probiert. Ich wollte nur probieren, ob eine Verbindung hergestellt werden kann.
Ich habe das Iphone-Namen auf die Bezeichnung geändert um den selben WLAN-Namen zu haben. Es hat aber trotzdem nicht funktioniert.
Falls jemand es mit einem IPhone hinbekommt, bitte ich um eine Anleitung.
Hab letztens voge global app mit iphone probiert. Ich wollte nur probieren, ob eine Verbindung hergestellt werden kann.
Ich habe das Iphone-Namen auf die Bezeichnung geändert um den selben WLAN-Namen zu haben. Es hat aber trotzdem nicht funktioniert.
Falls jemand es mit einem IPhone hinbekommt, bitte ich um eine Anleitung.
-
HKutt
- Has thanked: 175 times
- Been thanked: 70 times
Damit wirst du es vermutlich nicht hinbekommen, die ist eh für den Allerwertesten
-
Gero1966
- Has thanked: 214 times
- Been thanked: 82 times
[Damit wirst du es vermutlich nicht hinbekommen, die ist eh für den Allerwertesten
[/quote]
Was ist für den Allerwertesten? Die Garantie? Bei mir wurden zwei Sachen (beim SR4) anstandslos auf Garantie gemacht. Hängt wohl auch vom Händler/der Werkstatt ab, denke ich.
[/quote]
Was ist für den Allerwertesten? Die Garantie? Bei mir wurden zwei Sachen (beim SR4) anstandslos auf Garantie gemacht. Hängt wohl auch vom Händler/der Werkstatt ab, denke ich.
-
NorbertH
- Has thanked: 52 times
- Been thanked: 34 times
Die verwendete App dürfte in Bezug auf Garantie & Gewährleistung keinen Unterschied machen. Vom Importeur gibt es kein freigegebenes Update für Deutschland. Und Garantie/Gewährleistung muß letztlich vom Importeur erfüllt werden.
Ich hatte vor ca. 4 Wochen meinen Händler anlässlich der 10.000'er Inspektion darauf angesprochen. Nach seiner Aussage gibt es ein eindeutiges Rundschreiben des Importeurs an die Händler. Kein freigegebenes Update ... wohl mit dem Hinweis "egal was auch immer in Internetforen verbreitet wird"
-
dvmatze
- Has thanked: 122 times
- Been thanked: 360 times
Das ist auch die Aussage, die ich gestern vom Werkstattleiter bei MSA in Weiden bekommen habe.
-
PsYcRo
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ich habe die Information ja von Generalimporteuer bekommen, dass ich die aktuelle Version 1.8 selbst über die Voge Global App installieren kann/soll.
Nagut wenn dies nicht geht wird es wohl Zeit den Rechtschutz zu kontaktieren, da man mit dem Motorrad so nicht gefahrlos fahren kann. Habe es erst letztens bemerkt, wo ich das erste mal in der Stadt und Stau gefahren bin.
Das Motorrad ruckelt wie verrückt beim Stop/Go Verkehr wenn man sich immer in dem Drezahlbereich 2000-3000rpm bewegt. Geschweige denn davon zu reden bei einem Überholvorgang wo die TCS reinregelt und die Leistung wegnimmt und dann Panik bekommt ob sich der Überholvorgang ausgehen wird.
Nagut wenn dies nicht geht wird es wohl Zeit den Rechtschutz zu kontaktieren, da man mit dem Motorrad so nicht gefahrlos fahren kann. Habe es erst letztens bemerkt, wo ich das erste mal in der Stadt und Stau gefahren bin.
Das Motorrad ruckelt wie verrückt beim Stop/Go Verkehr wenn man sich immer in dem Drezahlbereich 2000-3000rpm bewegt. Geschweige denn davon zu reden bei einem Überholvorgang wo die TCS reinregelt und die Leistung wegnimmt und dann Panik bekommt ob sich der Überholvorgang ausgehen wird.
-
Gero1966
- Has thanked: 214 times
- Been thanked: 82 times
Ist das nicht etwas übertrieben? Willst Du wandeln, oder was? Hattest Du keine Probefahrt gemacht? Das ist kein 6-Zylinder, das ist ein Bike mit Charakter. It‘s not a bug, it’s a feature…
-
NorbertH
- Has thanked: 52 times
- Been thanked: 34 times
Nur zur Klarstellung: meine Aussage bzgl. fehlender Freigabe gilt für den Importeur für Deutschland. In anderen Märkten mag die Situation anders sein.
-
PsYcRo
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Nein ich mag das Bike ja aber nicht mit diesen Macken und für mich sind diese essenzielle Fehler welche in den genannten Situationen einfach untragbar sind. Es ist ja nicht so als wären es Fehler die selten auftreten und man damit leben kann. Überholvorgänge kommen halt öfters vor bei längeren Ausfahrten und die Stadtfahrt ist mit dem Ruckeln auch sehr anstrengend.
Ich will eigentlich nur dass ich das Update installiert bekomme und wenn das nicht geht dann soll es ggf. gewandelt werden.