Koffersystem für die DS 900 X

900 DS
DSXRider
Has thanked: 30 times
Been thanked: 107 times

Re: Koffersystem für die DS 900 X

Beitrag von DSXRider » Samstag 10. Oktober 2026, 14:10

Nachdem Polo mal wieder Insonvent ist/war :roll: , haben sie zunehmend Schwierigkeiten Ware auf Kommission zu bekommen. Die bestellen beim Hersteller nur noch, wenn genügend Vorbestellungen bei Polo selbst im System stehen, damit sie die Ware beim Lieferranten erst nach Auslieferung zum Kunden bezahlen müssen, denke ich. Bei den Scheiben von Puig habe ich das auch schon gesehen. Andere sind lieferfähig mit 14 Tagen, Polo nicht ohne längere Terminierung.
Eigentlich ist das traurig mit anzusehen, wie der Laden immer weiter absteigt. Beim letzten Einkauf in Jüchen (Ende August), traf ich auf unmotivierte Mitarbeiter im Service und einen gelangweilten Mitarbeiter an der Kasse. Das Restaurant war ebenfalls geschlossen, Mittags! Es wahren einige Biker dort die was Essen und Trinken wollten, aber dann auch ohne Shopbesuch wieder gefahren sind.

Ich fahre mittlerweile lieber nach Louis in MG, da sind sie noch freundlich und bemüht. Preislich ist es eh egal ob Polo oder Louis.

VogeDortmund
Has thanked: 43 times
Been thanked: 28 times

Re: Koffersystem für die DS 900 X

Beitrag von VogeDortmund » Samstag 10. Oktober 2026, 16:19

DSXRider hat geschrieben: ↑Samstag 10. Oktober 2026, 14:10 Nachdem Polo mal wieder Insonvent ist/war :roll: , haben sie zunehmend Schwierigkeiten Ware auf Kommission zu bekommen. Die bestellen beim Hersteller nur noch, wenn genügend Vorbestellungen bei Polo selbst im System stehen, damit sie die Ware beim Lieferranten erst nach Auslieferung zum Kunden bezahlen müssen, denke ich. Bei den Scheiben von Puig habe ich das auch schon gesehen. Andere sind lieferfähig mit 14 Tagen, Polo nicht ohne längere Terminierung.
Eigentlich ist das traurig mit anzusehen, wie der Laden immer weiter absteigt. Beim letzten Einkauf in Jüchen (Ende August), traf ich auf unmotivierte Mitarbeiter im Service und einen gelangweilten Mitarbeiter an der Kasse. Das Restaurant war ebenfalls geschlossen, Mittags! Es wahren einige Biker dort die was Essen und Trinken wollten, aber dann auch ohne Shopbesuch wieder gefahren sind.

Ich fahre mittlerweile lieber nach Louis in MG, da sind sie noch freundlich und bemüht. Preislich ist es eh egal ob Polo oder Louis.
Das hört sich ja wirklich nicht schön an. In Dortmund haben wir noch 2 x Polo, Ich fahre gerne zu dem in Do Kley, ist für mich bequem zu erreichen.die Mitarbeiter in diesem Shop sind wirklich nett und hilfsbereit
Bei Louis in Dortmund finde ich übrigens das Personal weniger hilfsbereit und oft nicht im Thema wenn es um Beratung geht. Außerdem für mich schlecht zu erreichen. Allerdings bin ich nicht so empfindlich und fahre da trotzdem noch hin 😂😂