Hallo Zusammen,
die normale Sitzbank für die 500 DS fand ich etwas unbequem, also habe ich mir eine neue Sitzbank gegönnt, bzw. Eine neue anfertigen lassen. Nach einer sehr guten Sitzprobe mit leichten Anpassungen ist der Sitz jetzt hinten etwas breiter und insgesamt höher. Bei der Gelegenheit bin ich dann auch die roten Nähte losgeworden. Die B77 Motorradsattlerei in Dortmund Brackel hat super Arbeit abgeliefert. Bin sehr zufrieden und eine Probefahrt bei bestem Wetter hat auch gezeigt, dass ich jetzt wesentlich besser sitze als vorher. Durch die Aufpolsterung sitze ich etwas höher und der Kniewinkel ist dadurch entspannter. Die Sattlerei ist eine echte Empfehlung.
DLzG
Andreas
Neue Sitzbank auf der 500 DS
- Golle
- Site Admin
- Motorräder: Voge DS900X
- Has thanked: 171 times
- Been thanked: 237 times
Neue Sitzbank auf der 500 DS
When life brings you down, allways remember that's only one down, the rest is up!
One Down Five Up!
One Down Five Up!
- JORS
- Motorräder: Voge 300 Rally
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 94 times
Re: Neue Sitzbank auf der 500 DS
Jo, sieht super und echt bequem aus!!!
Darf man mal fragen, was das gekostet hat?
Gruß vom Jörg
Darf man mal fragen, was das gekostet hat?
Gruß vom Jörg
Allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus Mülheim vom Jörg 

- Golle
- Site Admin
- Motorräder: Voge DS900X
- Has thanked: 171 times
- Been thanked: 237 times
Ja, natürlich darfst du Fragen.
Die ganze Änderung der Sitzbank und das Neubeziehen des Soziussitzes hat mich 300€ gekostet.
Das finde ich durchaus fair, denn man muss ja auch beachten, dass man immer wieder zwischendurch Probesitzen muss und das kostet schon einiges an Zeit. Dazu kommt noch die ganze restliche Beratung, die man dazu bekommt. Habe mich da sehr gut behandelt gefühlt und das ist mir jeden Cent wert gewesen.
Die ganze Änderung der Sitzbank und das Neubeziehen des Soziussitzes hat mich 300€ gekostet.
Das finde ich durchaus fair, denn man muss ja auch beachten, dass man immer wieder zwischendurch Probesitzen muss und das kostet schon einiges an Zeit. Dazu kommt noch die ganze restliche Beratung, die man dazu bekommt. Habe mich da sehr gut behandelt gefühlt und das ist mir jeden Cent wert gewesen.
When life brings you down, allways remember that's only one down, the rest is up!
One Down Five Up!
One Down Five Up!
- JORS
Jo, das ist vollkommen ok… Hätte echt gedacht, dass das teurer ist… 300 Tacken ist das absolut wert…. alles richtig gemacht
Gruß vom Jörg und gute Sitzen!!! 

- JORS
Steht doch im ersten Text!!! Wer lesen kann, ist eindeutig im VorteilDie B77 Motorradsattlerei in Dortmund Brackel hat super Arbeit abgeliefert.

Gruß vom Jörg