Hallo Zusammen,
am 8.11. öffnet die EICMA in Mailand ihre Pforten. In 6 Tagen wissen wir also was es für Neuvorstellungen von Voge gibt.
Auf der Intermot wurden ja für Deutschland schon die 300 Rally und der 350er Roller angekündigt. Beides keine neuen Bikes im Portfolio von Voge. In anderen Ländern wurden sie meines Wissens nach schon vorher verkauft. (Korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege)
Vom @Kilometerfresser wurden ja bereits die Teaser der 125 R und der AC 525X von der italienischen Facebook Seite gepostet. Das Gerücht um eine 900DS, von der es ja schon sehr serienreife Bilder im Netz gibt, steht auch noch im Raum. Allerdings gibt es hiervon anscheinend noch nicht so ein schönes Teaser-Bildchen von Voge. Kommt sie also nach Mailand?
Und dann stellt sich natürlich die Frage, ob diese neuen Modelle auch zeitnah von MSA nach Deutschland geholt werden.
Ich bin wirklich sehr gespannt, was die EICMA an Neuigkeiten bringt.
DLzG
Andreas
EICMA 2022
- Golle
- Site Admin
- Motorräder: Voge DS900X
- Has thanked: 171 times
- Been thanked: 237 times
Re: EICMA 2022
Vorstellung der Motorräder von Voge auf der EICMA.
Der YouTuber macht während seiner Aufnahme keinen Hehl daraus, dass er die neuen 525 DS nicht hübsch findet.
Aber vielleicht gibt es von der Veranstaltung auch nochmal ein Video, wo man den Moderator besser hört, der YouTuber nicht permanent reinquatscht und man die ganze Vorführung sehen kann.
Der YouTuber macht während seiner Aufnahme keinen Hehl daraus, dass er die neuen 525 DS nicht hübsch findet.

Aber vielleicht gibt es von der Veranstaltung auch nochmal ein Video, wo man den Moderator besser hört, der YouTuber nicht permanent reinquatscht und man die ganze Vorführung sehen kann.

When life brings you down, allways remember that's only one down, the rest is up!
One Down Five Up!
One Down Five Up!
- Golle
- Site Admin
Hier kommen jetzt ein paar Impressionen von der EICMA, die uns Stefan aka Kilometerfresser zur Verfügung gestellt hat. Wenn Ihr Fragen habt, dann hat der Kilometerfresser bestimmt auch Antworten dazu.
When life brings you down, allways remember that's only one down, the rest is up!
One Down Five Up!
One Down Five Up!
- Golle
- Site Admin
Auch mal ein paar Motorräder und Roller von anderen Marken:
One Down Five Up!
One Down Five Up!