Thema Gebrauchte 650iger
Thema Gebrauchte 650iger
Moin, da ich ja nun einiges habe fehlt noch eine 650 DSX.
Es gibt ja nun einige zur Auswahl, Tageszulassung / Vorführer / Gebraucht wenig KM und doch für mich sehr viel KM.
Würdet ihr eine gebrauchte kaufen mit 7100km auf den Tacho ? Privatverkauf über Händler, im Preis steht aber eine 3 vorne.
2700km mit 1 Jahr Gewährleistung/ TÜV neu / Service mit Ner 5 in Preis vorne...
Oder Vorführer / Tageszulassung zwischen 600 - 3000km.
Ich habe immer die totalen bedenken wie die Leute mit den Maschinen fahren bzw wie sie eingefahren werden. Auf nem Vorführer sitzen in 2 Jahren 50 Leute die das Teil fahren, die Maschinen sind ja neu gewesen....einfahren glaube ich fällt beim Vorführer aus,....
Bin mir völlig unsicher.
Es gibt ja nun einige zur Auswahl, Tageszulassung / Vorführer / Gebraucht wenig KM und doch für mich sehr viel KM.
Würdet ihr eine gebrauchte kaufen mit 7100km auf den Tacho ? Privatverkauf über Händler, im Preis steht aber eine 3 vorne.
2700km mit 1 Jahr Gewährleistung/ TÜV neu / Service mit Ner 5 in Preis vorne...
Oder Vorführer / Tageszulassung zwischen 600 - 3000km.
Ich habe immer die totalen bedenken wie die Leute mit den Maschinen fahren bzw wie sie eingefahren werden. Auf nem Vorführer sitzen in 2 Jahren 50 Leute die das Teil fahren, die Maschinen sind ja neu gewesen....einfahren glaube ich fällt beim Vorführer aus,....
Bin mir völlig unsicher.
- Golle
- Site Admin
- Motorräder: Voge DS900X
- Has thanked: 171 times
- Been thanked: 237 times
Re: Thema Gebrauchte 650iger
Spielt es eine Rolle was du kaufst? Du fährst sie 2 Tage, meckerst und packst sie bei EBay rein.
When life brings you down, allways remember that's only one down, the rest is up!
One Down Five Up!
One Down Five Up!
Öhm das ist doch aber meine Sache was ich mache........das ist keine Antwort auf meine Frage.Und wenn ich 29 Maschinen fahre und nur 1 Tag ist das doch völlig egal. Wer kann der kann, und wenn es was zu Mosern gibt dann ist das halt so, ist ja nicht immer alles toll.
Und ja ! Die Fahrzeuge kosten Geld ! Und wenn was nicht ok ist sage ich das, richtig.
Außerdem wäre das eventuell für andere interessant wie sich die gebrauchten so verhalten und was für Erfahrungen damit gibt.
Und ja ! Die Fahrzeuge kosten Geld ! Und wenn was nicht ok ist sage ich das, richtig.
Außerdem wäre das eventuell für andere interessant wie sich die gebrauchten so verhalten und was für Erfahrungen damit gibt.
- Daniel01683
- Motorräder: Voge 500DS
Voge DS 900X - Has thanked: 231 times
- Been thanked: 261 times
dir ein Tipp geben, werden dir nur wenige , könnte ja der Falsche Tipp sein. Dann ist eventuell der Tippgeber schuld und nicht das Bike wie sonst.Hackstock hat geschrieben: ↑Donnerstag 23. November 2023, 18:04 Öhm das ist doch aber meine Sache was ich mache........das ist keine Antwort auf meine Frage.Und wenn ich 29 Maschinen fahre und nur 1 Tag ist das doch völlig egal. Wer kann der kann, und wenn es was zu Mosern gibt dann ist das halt so, ist ja nicht immer alles toll.
Grüße Daniel
Total behinderte antworten, ganz ehrlich. Was kann ich dazu wenn nachweislich ab km 1 die Teile Schrott sind und die Händler sie nicht Mal fahren bevor die rausgegeben werden ? Was kann ich dazu wenn Nachweislich CDI + Benzinpumpe im Eimer sind ??? Schaltgummi gerissen etc..... Was kann ich dazu wenn die andere Karre zwischen 43 und 55 jault wie Otze ? Denkste sage das zum Spaß oder was ? Man kann ja auch keine vorher fahren, sonst heißt es dann nimmst die nicht und hat KM drauf...man kauft die Katze im sack !
Sind halt alles Tatsachen bei 2 Fahrzeugen gewesen ! NACHWEISLICH ! Also liegt es nicht an mir! Punkt aus vorbei, und das man dann kein Bock mehr auf ne Karre hat ist normal !
Außerdem wollte ich keine Tips sondern Meinungen !
Sind halt alles Tatsachen bei 2 Fahrzeugen gewesen ! NACHWEISLICH ! Also liegt es nicht an mir! Punkt aus vorbei, und das man dann kein Bock mehr auf ne Karre hat ist normal !
- Daniel01683
- Motorräder: Voge 500DS
Voge DS 900X - Has thanked: 231 times
- Been thanked: 261 times
Die teile sind kein Schrott, nur weil du Pech hattest ein nicht zuverlässigen Händler und Motorrad zu erwischen. Wenn du schon sagst die Teile sind schrott, Betonung liegt auf DIE , Warum will man dann wie du schon sagtest wieder Schrott kaufen.Hackstock hat geschrieben: ↑Samstag 25. November 2023, 00:03 Total behinderte antworten, ganz ehrlich. Was kann ich dazu wenn nachweislich ab km 1 die Teile Schrott sind und die Händler sie nicht Mal fahren bevor die rausgegeben werden ? Was kann ich dazu wenn Nachweislich CDI + Benzinpumpe im Eimer sind ??? Schaltgummi gerissen etc..... Was kann ich dazu wenn die andere Karre zwischen 43 und 55 jault wie Otze ? Denkste sage das zum Spaß oder was ? Man kann ja auch keine vorher fahren, sonst heißt es dann nimmst die nicht und hat KM drauf...man kauft die Katze im sack !
Wenn du so viel Interesse an der Marke Voge hast , warum bist nicht paar Kilometer weiter gefahren und hast dir ein Händler rausgesucht wo man Probe fahren kann und darf ohne zu kaufen. Man muss nicht erst zum Händler hinfahren um zu erfahren , das man da nicht probe fahren kann und darf , ein Anruf beim Händler macht es auch.
Grüße Daniel
STOP ! Falsch ausgedrückt ! Meine beiden waren kaputt / defekt ! Ich war jetzt beim Händler der absolut top war....der hatte die DSX 650 Binelli Bauer in Rehburg. 3 Stunden geredet, viele Infos, der Händler sollte bekannt sein....
Ich sollte viele Maschinen mal probefahren da....war zu viel
ich saß wieder auf der 650 und es war schön ! Das ist ein Händler wo ich lange DSX 650 gefahren bin, die sagt mir absolut zu. Ich bin glücklich und zufrieden muss ich ehrlich sagen.
Das einzige Manko war
als ich das erste Mal dahin kam war alles toppi mit der dsx. Als ich heute an kam war Öl unter der Maschine.
Er sagt, geht gar nicht. Wir haben gesucht was das war, es war die zweite Ölschraube. Es geht ein Schlauch vom Öltank ab zu einer Ventilschraube. Auf der anderen Seite kann man ein Schlauch drauf stecken wo das restliche Öl dann abläuft beim Wechsel, Trockensumpf und so. Die Schraube war zwar zu, es war aber ein riesen Fleck unter der Maschine...
Naja, habe sie trotzdem gekauft. Alles aufgeschrieben, Gewährleistung gibst 12 Monate, Durchsicht, Öl und Kettenservice Übergabeinspektion.
Ich habe mich wohl gefühlt bei ihm ein sehr sehr netter und erfahrener Mensch.
Ich sollte viele Maschinen mal probefahren da....war zu viel

Das einzige Manko war

Er sagt, geht gar nicht. Wir haben gesucht was das war, es war die zweite Ölschraube. Es geht ein Schlauch vom Öltank ab zu einer Ventilschraube. Auf der anderen Seite kann man ein Schlauch drauf stecken wo das restliche Öl dann abläuft beim Wechsel, Trockensumpf und so. Die Schraube war zwar zu, es war aber ein riesen Fleck unter der Maschine...
Naja, habe sie trotzdem gekauft. Alles aufgeschrieben, Gewährleistung gibst 12 Monate, Durchsicht, Öl und Kettenservice Übergabeinspektion.
Ich habe mich wohl gefühlt bei ihm ein sehr sehr netter und erfahrener Mensch.
-
- Motorräder: Yamaha MT 09,Bj. 23
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 3 times