Voge 350 Luxury
Voge 350 Luxury
Hallo zusammen in die Runde, wir sind seit gestern stolzer Besitzer eines 350er. Rollers. Jetzt direkt die Ausfahrt gemacht, 100 km geiles Gerät! Frage: gibt es eine Möglichkeit, Google Maps oder ähnliches einzubinden, dass es im Display angezeigt wird?
-
- Motorräder: Kawasaki W800
Honda SH150 - Has thanked: 6 times
Re: Voge 350 Luxury
Ich glaube das geht leider nicht, das wird ja auch nicht beworben. Beim der BMW Version kann man das dazu kaufen und bei Rollern von Kymco habe ich das auch schon gesehen.
-
- Motorräder: Triumph Tiger, Voge SR4, Simson S51, :p
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 10 times
Es gibt diverse Videos auf Youtube und auch eine App die das ermöglicht. Allerdings in China und vor zwei Jahren. Man sieht dort aber deutlich die Funktion bei einer 500er und wie damit herumgefahren wird. Ich gehe mal davon aus, dass die 7" TFT's sich nicht unterscheiden. Die "Voge Global App" aus dem App-Store geht bei mir jedenfalls nicht. Keine Ahnung warum oder ob es damit nicht weiter ging.
Alternativ also wieder Quadlock-Halter dranbauen, Handy dranbappen. Wer zu viel Geld hat, kann auch nen Carplay oder Android Auto tauglichen Zusatz-TFT für Motorräder dranbauen. Die gibt es so mit 5-7". Auch nicht teurer als BMW für sein System verlangt und Voge hier halt nicht bietet.
Alternativ also wieder Quadlock-Halter dranbauen, Handy dranbappen. Wer zu viel Geld hat, kann auch nen Carplay oder Android Auto tauglichen Zusatz-TFT für Motorräder dranbauen. Die gibt es so mit 5-7". Auch nicht teurer als BMW für sein System verlangt und Voge hier halt nicht bietet.
Hallo, den YouTube Beitrag mit der chinesischen App und Handyanbindung kenne ich, aber bei uns nicht möglich. Warum? Weil alle SR4 die nach Europa importiert werden, im Roller-Menü kein W-Lan anbieten. Diese Funktion ist nur für den chinesischen Markt vorgesehen. Aus diesem Grund ist die App bei uns nutzlos.
Gruß, Ralf
Gruß, Ralf
Mit der tollen Anleitung habe ich es auch hingekriegt! Sowohl Kamera als auch navigation laufen