So sie ist da in Schwarz.
- Daniel01683
- Motorräder: Voge 500DS
Voge DS 900X - Has thanked: 231 times
- Been thanked: 261 times
- JORS
- Motorräder: Voge 300 Rally
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 94 times
Re: So sie ist da in Schwarz.
Hi Daniel,
ich habe auf der Rally ja auch "so einen China-Koffer", vom Ali.... der hat ca. 150,- mit Platte gekostet...
Die Bohrungen der Platte passten zufällig genau auf den Gepäckträger der Rally, was ein Glück, hoffe, da passt bei Dir auf der 900er auch direkt was...
Der Koffer ist SUPER!!! Uneingeschränkt zu empfehlen...
Gruß vom Jörg
ich habe auf der Rally ja auch "so einen China-Koffer", vom Ali.... der hat ca. 150,- mit Platte gekostet...
Die Bohrungen der Platte passten zufällig genau auf den Gepäckträger der Rally, was ein Glück, hoffe, da passt bei Dir auf der 900er auch direkt was...
Der Koffer ist SUPER!!! Uneingeschränkt zu empfehlen...
Gruß vom Jörg
Allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus Mülheim vom Jörg 

- Daniel01683
-
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 6 times
Dann wünsch ich Dir allzeit gute Fahrt !!
Vielleicht kannst Du mal drauf achten, ob die Traktionskontrolle getrennt vom ABS abschaltbar ist .
Das wäre für mich wichtig.
Beim Vorführer hab ichs nicht geschafft...siehe unter Probefahrt.
mfg
leser2
Vielleicht kannst Du mal drauf achten, ob die Traktionskontrolle getrennt vom ABS abschaltbar ist .
Das wäre für mich wichtig.
Beim Vorführer hab ichs nicht geschafft...siehe unter Probefahrt.
mfg
leser2
- Daniel01683
Hi
Getrennt geht es nicht, geht man in Enduro Modus , schaltet sich das ABS und die Traktionskontrolle
Gruß Daniel
Grüße Daniel
- Daniel01683
Wenn ich es finde wo es sitzt dann mach ich die Tage gerne ein Foto.650suesssauer hat geschrieben: ↑Dienstag 21. Mai 2024, 09:56 Hi Daniel, das klingt doch vielversprechend. Jetzt nach Pfingsten wünsche ich dir viel Spass beim Einfahren! Freu mich auf deine Updates. Hattest du dich für das Kofferset entscheiden oder schaust du dann im After-Market? Bild vom ECU wär auch super, wenn es Mal passt. Aber jetzt erstmal die 1000 km für die erste Inspektion draufspulen
Allzeit Gute Fahrt!
Alex
Grüße Daniel
-
-
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 8 times
Sehr geil, diesen Koffer habe ich auch in Alu mit schwarzem Deckel. Allerdings nur 38l, aber habe ja auch nur die 650er
Absolut wertig das Teil!
Habt ihr die dazu passenden Seitenkoffer irgendwo gefunden?

Absolut wertig das Teil!
Habt ihr die dazu passenden Seitenkoffer irgendwo gefunden?
- Daniel01683
Danach habe ich noch nicht gesucht. Da noch kein Träger System geliefert werden kann. Daher weiß ich nicht was es für befestigungspunkte gibt. Mal sehen was es nächstes jahr an Herstellern gibt die ein passendes Träger System auf markt bringen. Dann suche ich die passenden Koffer.
Grüße Daniel
Auch von mir einen Glückwunsch zur Neuen, Daniel!
Da das hier mein erster Post in diesem Forum ist, eine kurze Vorstellung: Bin seit 2012 mit einer HONDA NC unterwegs und habe mich dieses Jahr entschieden, dass Mobilität nur noch mit Car Sharing und Mopped stattfindet. GGf. auch mal mit Flugzeug oder Fährbot.
Ich brauche kein Bike, einer deutschen Premium Marke und orientiere mich momentan neu.
Frage: Muss man EU 5 Kraftstoff ( 5% Methanol im Benzin) bei Voge ernst nehmen, oder ist das lediglich eine Vorsichtmaßnahme des Herstellers.
Freue mich auf euch!
Guido
Da das hier mein erster Post in diesem Forum ist, eine kurze Vorstellung: Bin seit 2012 mit einer HONDA NC unterwegs und habe mich dieses Jahr entschieden, dass Mobilität nur noch mit Car Sharing und Mopped stattfindet. GGf. auch mal mit Flugzeug oder Fährbot.
Ich brauche kein Bike, einer deutschen Premium Marke und orientiere mich momentan neu.
Frage: Muss man EU 5 Kraftstoff ( 5% Methanol im Benzin) bei Voge ernst nehmen, oder ist das lediglich eine Vorsichtmaßnahme des Herstellers.
Freue mich auf euch!
Guido