Hallo,
ich hab meine Rally am Montag abholen können und beim näher anschauen dann gesehen, dass die Uhrzeit nicht stimmt. Im Handbuch steht bei mir dazu nichts.
Weiß Jemand wie das geht.
PS: erste Modifikationen wurden schon durchgeführt. Tankrucksack angebracht, Seitenständerverbreiterung, Navistrebe mit halterung für Garmin mit Verschlußmöglichkeit, Hebel angepasst (wobei der Bremshebel für mich zu hoch steht, da müßte die Abzweigung von der Hydrauligbremse besser verlegt sein, um sie zu senken). Kleine Hecktasche ist auch schon bestellt ...
Die erste Fahrt hat schon mal Spaß gebracht ...
Viele Grüße
Eckart
Uhrzeit bei Rally einstellen und erste Anpassungen
- gerdXeurope
- Motorräder: Voge 300 Rally
- Has thanked: 126 times
- Been thanked: 66 times
Re: Uhrzeit bei Rally einstellen und erste Anpassungen
Hallo Eckart,
wenn du noch Anregungen und Tipps brauchst kannst du hier vorbeischauen:
http://www.voge-forum.de/viewtopic.php?t=359
Hier habe ich meine Umbauten und Anpassungen dokumentiert. Vielleicht ist was für dich dabei. Viel Spaß mit deiner neuen Rally. Möge sie dir soviel Spaß bereiten wie mir.
Leider habe ich an meiner Rally keine Uhr.
grüß
gerd
wenn du noch Anregungen und Tipps brauchst kannst du hier vorbeischauen:
http://www.voge-forum.de/viewtopic.php?t=359
Hier habe ich meine Umbauten und Anpassungen dokumentiert. Vielleicht ist was für dich dabei. Viel Spaß mit deiner neuen Rally. Möge sie dir soviel Spaß bereiten wie mir.
Leider habe ich an meiner Rally keine Uhr.
grüß
gerd
-
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 1 time
-
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 1 time
Re: Uhrzeit bei Rally einstellen und erste Anpassungen
EckVog hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. September 2024, 14:37 Hallo,
ich hab meine Rally am Montag abholen können und beim näher anschauen dann gesehen, dass die Uhrzeit nicht stimmt. Im Handbuch steht bei mir dazu nichts.
Weiß Jemand wie das geht.
PS: erste Modifikationen wurden schon durchgeführt. Tankrucksack angebracht, Seitenständerverbreiterung, Navistrebe mit halterung für Garmin mit Verschlußmöglichkeit, Hebel angepasst (wobei der Bremshebel für mich zu hoch steht, da müßte die Abzweigung von der Hydrauligbremse besser verlegt sein, um sie zu senken). Kleine Hecktasche ist auch schon bestellt ...
Die erste Fahrt hat schon mal Spaß gebracht ...
Viele Grüße Hallo Eckart , welche Hecktasche hast Du bestellt? Habe die 12L Hecktasche von Enduristan gekauft. 93€ , 12€ Porto . Gruß Alvin
Eckart