https://www-bikeit-gr.translate.goog/ne ... r_pto=wapp
VOGE Vierzylinder
-
Golle
- Site Admin
- Beiträge: 763
- Registriert: Dienstag 21. Juni 2022, 18:46
- Has thanked: 212 times
- Been thanked: 317 times
VOGE Vierzylinder
Neben dem 660er Motor, der ja bisher noch in keiner Maschine in Deutschland, bzw. sogar in Europa aufgetaucht ist, hat VOGE jetzt auch einen kleinen 500er Vierzylinder in einer sportlichen Maschine vorgestellt. Aber die Maschine kommt bestimmt auch nicht zu uns.
https://www-bikeit-gr.translate.goog/ne ... r_pto=wapp
https://www-bikeit-gr.translate.goog/ne ... r_pto=wapp
-
Zweinullzwei
- Beiträge: 1229
- Registriert: Samstag 31. August 2024, 15:28
- Has thanked: 357 times
- Been thanked: 630 times
Re: VOGE Vierzylinder
Immer so kleine Motoren, die sollen einen 1300ccm Zweizylinder bringen. VOGE DS1300X 
-
Stefan69
- Beiträge: 129
- Registriert: Montag 10. April 2023, 20:44
- Has thanked: 66 times
- Been thanked: 47 times
Re: VOGE Vierzylinder
Die Chinesen bauen für Märkte mit Potential, richtig große Stückzahlen abzusetzen.Zweinullzwei hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. November 2024, 15:56 Immer so kleine Motoren, die sollen einen 1300ccm Zweizylinder bringen. VOGE DS1300X![]()
Dort ist eine 650er schon ein BigBike wie bei uns eine 1200er Tiger, die "Oberklasse" halt.
Über die Sinnhaftigkeit einer GS oder Multistrada oder MV A. Brutale &Co. lässt sich sowieso vortrefflich streiten.
-
Daniel01683
- Beiträge: 1135
- Registriert: Sonntag 20. November 2022, 21:14
- Has thanked: 326 times
- Been thanked: 383 times
Re: VOGE Vierzylinder
Da bin ich voll bei dir, wenn man sich die Länder in Europa nur alleine anschaut , wie Spanien, Griechenland, Italien und paar andere Länder noch. Sie wollen gar nicht solche großen ps Starke Motoräder haben, leicht und wendig müssen sie sein.Stefan69 hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. November 2024, 21:30Die Chinesen bauen für Märkte mit Potential, richtig große Stückzahlen abzusetzen.Zweinullzwei hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. November 2024, 15:56 Immer so kleine Motoren, die sollen einen 1300ccm Zweizylinder bringen. VOGE DS1300X![]()
Dort ist eine 650er schon ein BigBike wie bei uns eine 1200er Tiger, die "Oberklasse" halt.
Über die Sinnhaftigkeit einer GS oder Multistrada oder MV A. Brutale &Co. lässt sich sowieso vortrefflich streiten.![]()
-
Iceman
- Beiträge: 296
- Registriert: Dienstag 19. Juli 2022, 23:25
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 60 times
Re: VOGE Vierzylinder
Etwas, was ich persönlich gut finde und sogar nachvollziehen kann, wenn man sich mal anschaut, wie z.B. die zugelassen Höchstgeschwindigkeiten sind. Was soll ich in Italien mit einer 120 PS starken Maschine anfangen? Ausfahren kannst du solch ein Bike außerhalb von DE sicherlich nicht. Selbst wenn ich es bei uns „darf“, würde ich das nicht machen. Motorradfahren ist für mich eben NICHT das Rennen sondern die Reise. Und das hat selbst meine 300 DS gut hinbekommen.Daniel01683 hat geschrieben: ↑Freitag 29. November 2024, 17:56Da bin ich voll bei dir, wenn man sich die Länder in Europa nur alleine anschaut , wie Spanien, Griechenland, Italien und paar andere Länder noch. Sie wollen gar nicht solche großen ps Starke Motoräder haben, leicht und wendig müssen sie sein.Stefan69 hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. November 2024, 21:30Die Chinesen bauen für Märkte mit Potential, richtig große Stückzahlen abzusetzen.Zweinullzwei hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. November 2024, 15:56 Immer so kleine Motoren, die sollen einen 1300ccm Zweizylinder bringen. VOGE DS1300X![]()
Dort ist eine 650er schon ein BigBike wie bei uns eine 1200er Tiger, die "Oberklasse" halt.
Über die Sinnhaftigkeit einer GS oder Multistrada oder MV A. Brutale &Co. lässt sich sowieso vortrefflich streiten.![]()
-
Gröj
- Beiträge: 58
- Registriert: Freitag 26. April 2024, 12:30
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 11 times
Re: VOGE Vierzylinder
Ja und in einer wuseligen, südländischen Stadt ist so eine große Maschine völlig unpassend.
Bin damals mit meiner BMW 1100 durch Neapel gefahren, die Roller sind nur so an mir vorbeigebraust.
Seit ich meine Voge 650 habe steht die Dicke fast nur noch rum.
Ich greife automatisch zur leichten.
Bin damals mit meiner BMW 1100 durch Neapel gefahren, die Roller sind nur so an mir vorbeigebraust.
Seit ich meine Voge 650 habe steht die Dicke fast nur noch rum.
Ich greife automatisch zur leichten.