300 Rally - Erste Lieferungen bei deutschen Händlern

Alles von VOGE was mit den 3xx Modellen zu tun hat
JORS
Motorräder: Voge 300 Rally
Has thanked: 7 times
Been thanked: 94 times

Re: 300 Rally - Erste Lieferungen bei deutschen Händlern

Beitrag von JORS » Sonntag 7. Mai 2023, 12:36

Hallo, wollte mal von meinem Händler berichten:
Die Rally läuft „wie geschnitten Brot“, er hat schon 3 verkauft (ist ein kleiner Händler, für den ist das viel)…
Er hatte ja erst 2 Stück, eine davon habe ich, die zweite ist verkauft und von den 3 nachbestellten ist auch schon eine verkauft… Und dann ist erst mal Schluss für dieses Jahr, MSA verteilt die Maschinen an die Händler und mehr wird es dieses Jahr nicht geben.
Er bekommt dann auch keine mehr nachbestellt dieses Jahr…
Da scheint Voge „in eine Wespennest gestochen zu haben“, das Dingen läuft wie Hulle… :D
Fährt sich aber auch megageil!!!
Gruß vom Jörg
Allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus Mülheim vom Jörg ;)

Stefan69
Motorräder: Mein Fuhrpark:
LS 650 Savage - meine eLSe
MT-03 660 - meine eMTe
und 14 Vorgänger von Honda, Kawasaki, Suzuki, Piaggio, Gilera, Yamaha, MZ, Skyteam, Triumph, KTM und VOGE
Peugeot 508 SW (und 6 Vorgänger)
Has thanked: 66 times
Been thanked: 46 times

Re: 300 Rally - Erste Lieferungen bei deutschen Händlern

Beitrag von Stefan69 » Dienstag 9. Mai 2023, 13:02

JORS hat geschrieben: Sonntag 7. Mai 2023, 12:36 Hallo, wollte mal von meinem Händler berichten:
Die Rally läuft „wie geschnitten Brot“, er hat schon 3 verkauft (ist ein kleiner Händler, für den ist das viel)…
Er hatte ja erst 2 Stück, eine davon habe ich, die zweite ist verkauft und von den 3 nachbestellten ist auch schon eine verkauft… Und dann ist erst mal Schluss für dieses Jahr, MSA verteilt die Maschinen an die Händler und mehr wird es dieses Jahr nicht geben.
Er bekommt dann auch keine mehr nachbestellt dieses Jahr…
Da scheint Voge „in eine Wespennest gestochen zu haben“, das Dingen läuft wie Hulle… :D
Fährt sich aber auch megageil!!!
Gruß vom Jörg
Grüß' Euch, hallo Jörg.

"Läuft wie Hulle...", sowas hatte ich mir auch schon gedacht.
Der Händler, von dem ich meine Rally geholt habe, fragte bei meiner ersten Anfrage, ob er "noch eine gelbe Rally" habe: "Ja, ich habe eine da stehen. Wos zoist denn?"
Wahrscheinlich hätte er beim leisesten Ansatz, handeln zu wollen, gleich abgewiegelt. ;)

Von Anfang an fahre ich sehr gern mit der Rally. Beherztes Prötteln, kein martialisches Power- Brüllen während der Fahrt.
Ist handsam, macht alles mit: Mal Matschweg im Wald, mal Feldweg. Und halt Straße auf dem Weg von und zur Arbeit, oder auf kleinen Ausflügen in den Bayerwald.
Mitten in der Einfahrphase bin ich auch noch zurückhaltend, muss mich erst wieder an eine kleine Enduro gewöhnen. (Vorgänger MZ Baghira SoMo, dann Triumph Tiger 955i, zum Schluss 10 Jahre 690er Duke).

Ich finde die Kleine prima. Und das ist ausbaufähig. :lol:
DLzG, Servus
Stefan

Antworten