Hallo zusammen,
so gerne ich meine 500 DS auch fahre, so unschön finde ich die goldenen Deko-Aufkleber an der Maschine. Und da ich aktuell nicht fahren kann, habe ich mal die Zeit genutzt und heute die hinteren beiden Karosserieteile abgeschraubt. Mein Ziel war es, diese beiden Teile von den Aufklebern zu befreien. Da diese Teile relativ klein und nicht so auffällig sind, waren diese beiden Teile ideal zum ausprobieren.
Mit einem normalen Fön bewaffnet habe ich den Aufkleber am ersten Teil leicht angewärmt und sehr gut abgezogen bekommen. Das zweite Teil habe ich dann ohne den Fön ausprobiert und es ging genauso gut. Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden. An einem Teil sieht man, wenn man ganz genau hinguckt, ganz leicht den Schatten vom DS Schriftzug. Ich gehe aber davon aus, dass dieser spätestens nach der zweiten oder dritten Wäsche komplett verschwindet.
DLzG
Andreas
Aufkleber an der schwarzen DS
- Golle
- Site Admin
- Motorräder: Voge DS900X
- Has thanked: 171 times
- Been thanked: 237 times
Re: Aufkleber an der schwarzen DS
Ab jetzt fahre ich dann wohl die 500 DS Special Edition All Black. 
Und ich muss sagen, dass sie mir so direkt viel besser gefällt. Sehr viel besser.

Und ich muss sagen, dass sie mir so direkt viel besser gefällt. Sehr viel besser.
When life brings you down, allways remember that's only one down, the rest is up!
One Down Five Up!
One Down Five Up!
- JORS
- Motorräder: Voge 300 Rally
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 94 times
Ja, sieht viel besser aus...
Der andere goldene Rest am Tank und an der den Karosserieteilen vorne müsste auch noch ab.... aber dann wird´s vermutlich auch etwas "langweilig". Aber dieses "Gold" geht irgendwie gar nicht, finde ich.... Geschmackssache... 

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus Mülheim vom Jörg 

- Iceman
- Motorräder: VOGE 500 DS (2023)
VOGE 300 DS (2022-2023)
Malaguti DRAKON 125er (2022)
YAMAHA RD 80 MX (1992-1994) - Has thanked: 33 times
- Been thanked: 46 times
Definitiv besser. Wenn ich die 500er hätte, würde ich mir sogar ein komplettes Bodykit in China bestellen.