Ich bin verzweifelt auf der Suche nach der von euch empfohlenen "Boshi" App aber kann diese nirgends finden für Android.
Gibt es die nur für iOS oder wurde die evtl. Entfernt?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen bzw eine alternative nennen
Danke schonmal
Boshi App
- Daniel01683
- Motorräder: Voge 500DS
Voge DS 900X - Has thanked: 230 times
- Been thanked: 261 times
Re: Boshi App
Hi, Android gibt es sie nicht mehr , finde sie im store auch nicht, auch ist sie in meinen Store Apps auch nicht mehr vorhanden. Im Smartphone ist sie zum glück noch installiert.
Da bleibt dir nur noch die Voge App. Die ist ja zum glück jetzt auch in Deutsch.
Da bleibt dir nur noch die Voge App. Die ist ja zum glück jetzt auch in Deutsch.
Grüße Daniel
- Zweinullzwei
- Has thanked: 193 times
- Been thanked: 341 times
- stesch
- Motorräder: Suzuki GSX-S 750
Voge DS 900 X Black Knight - Has thanked: 37 times
- Been thanked: 33 times
Für Apple findest du sie im App Store unter dem Begriff "BSKJ".
Im Suchergebnis taucht sie dann an zweiter Stelle auf, allerdings mit Chinesischen Schriftzeichen und einem merkwürdigen, schwarz-gold-orange farbigen Logo auf weißem Hintergrund.
Klingt komisch, sieht am Ende dann aber so aus wie im Anhang.
Ich dachte, in Bild hilft vielleicht eher.
Ich drück dir die Daumen, dass du sie so evtl. auch unter Android findest.
Im Suchergebnis taucht sie dann an zweiter Stelle auf, allerdings mit Chinesischen Schriftzeichen und einem merkwürdigen, schwarz-gold-orange farbigen Logo auf weißem Hintergrund.
Klingt komisch, sieht am Ende dann aber so aus wie im Anhang.
Ich dachte, in Bild hilft vielleicht eher.
Ich drück dir die Daumen, dass du sie so evtl. auch unter Android findest.
-
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 54 times
Boshi APK bei der Suchmaschine eures Vertrauens eingeben und entsprechende App-Datei aufs Smartphone laden.
Jetzt noch die Installation von Drittanbieteranwendungen auf dem Smartphone erlauben und die APP ist drauf.
PS: geht auch mit ganz vielen anderen "alten" Apps, die nicht mehr im Playstore zu finden sind.
Jetzt noch die Installation von Drittanbieteranwendungen auf dem Smartphone erlauben und die APP ist drauf.
PS: geht auch mit ganz vielen anderen "alten" Apps, die nicht mehr im Playstore zu finden sind.
Kilian aus Recklinghausen
DS900X BlackKnight
DS900X BlackKnight
- stesch
- Motorräder: Suzuki GSX-S 750
Voge DS 900 X Black Knight - Has thanked: 37 times
- Been thanked: 33 times
Wenn ich das tue, wird mir als erstes die Seite apkpure.com vorgeschlagen. Meinst du die?Kilosch hat geschrieben: ↑Montag 24. März 2025, 20:10 Boshi APK bei der Suchmaschine eures Vertrauens eingeben und entsprechende App-Datei aufs Smartphone laden.
Hab ein wenig darauf gesucht und mal auf einen Download geklickt.... danach öffnete sich sofort meine Handy-Wallet und versuchte Face-ID zu verifizieren.
Aufpassen!

-
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 54 times
Keine Ahnung, wo du da drauf geklickt hast.
Ich geh auf die Seite, lehne den Zugriff durch 3.Anbieter auf meine personenbezogenen Daten ab, klicke auf den Downloadbutton und habe in wenigen Sekunden die APK mit Version 1.3.2 auf meinem Smartphone.
Wenn es nicht geht, hier die APK:
https://drive.google.com/file/d/1GSIaT8 ... p=drivesdk
Ich geh auf die Seite, lehne den Zugriff durch 3.Anbieter auf meine personenbezogenen Daten ab, klicke auf den Downloadbutton und habe in wenigen Sekunden die APK mit Version 1.3.2 auf meinem Smartphone.
Kilian aus Recklinghausen
DS900X BlackKnight
DS900X BlackKnight
-
- Motorräder: Indian Scout sixty
Voge DS900X 2025 - Has thanked: 65 times
- Been thanked: 24 times
Hat geklappt, vielen dankKilosch hat geschrieben: ↑Dienstag 25. März 2025, 07:20
Don't judge